Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Academy

Zu wem gehörst du?

 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team
Administratorin
Hope

» Bewerbungen
» Fragen und Kritik
» Aktualisierungen
» allgemeines Forenklima
» Chataufsicht
» Partner
- INAKTIV -
Co. Administratorin
Karoku

» Bewerbungen
» Fragen und Kritik
» Aktualisierungen
» allgemeines Forenklima
» Chataufsicht
» Partner
Moderatorin
Rubis & Rylie

» Bewerbungen
» Aktualisierungen
» Chataufsicht
» Fragen
Moderatorin
Kiara Salvatore

» Bewerbungen
» Aktualisierungen
» Chataufsicht
» Fragen
Partner
free forum


 

 Der Pausenhof

Nach unten 
+3
Nemo
Rylie
Rubis
7 verfasser
AutorNachricht
Rubis
Moderator
Rubis


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyFr Apr 26, 2013 5:44 am

pp. Rubis' Zimmer
Als Rubis auf den Pausenhof trat, seufzte sie glücklich als ihr die Sonne warm auf die Haut fiel. Langsam schlenderte sie umher und lauschte der Stille die sie umgab. Ich frage mich wirklich, wo all die anderen Schüler sind, es ist wirklich verdammt still hier. Dabei haben wir so wunderschönes Wetter heute! Rubis entdeckte eine Bank, auf welche sie nun zu steuerte und sich zufrieden darauf sinken ließ und sich dann hinlegte um die vorbeiziehenden Federwolken zu beobachten. Nach einigen Minuten fielen ihr langsam die Augen zu und sie fiel erschöpft in einen erholsamen aber oberflächlichen Schlaf.
Im Traum war sie wieder daheim Bei ihren Eltern, sie ließ ihren Gedanken freien Lauf und ließ sich treiben.
Nach oben Nach unten
Rubis
Moderator
Rubis


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptySo Apr 28, 2013 6:26 am

Als Rubis wieder aufwachte war es tiefste Nacht. Erschrocken sprang sie von der Bank auf un geriet dabei ins wanken. In letzter Sekunde fand sie das Gleichgewicht wieder und ließ sich lachend zurück auf die Bank fallen. Seufzend starrte sie auf den Vollmond über ihr, spürte aber leichten Unmut in sich aufsteigen.
Nachdem sie noch einige Minuten in den Himmel gestarrt hatte, raffte sie sich zusammen und machte sich auf den Weg zurück zu ihrem Zimmer. Merkwürdig, warum mich wohl niemand geweckt hat? überlegte sie nachdenklich. Plötzlich raschelte er im Blumenbeet neben ihr. Schlagartig schlug Rubis' Puls höher und das Blut rauschte in ihren Ohren. "H-hallo? Wer ist da?", fragte sie. Eine Wolke schob sich vor den Mond und der letzte Rest guter Laune war verflogen, als eine kleine Katze zwischen den Blumen hevorsprang und sie anklagend an miaute bevor sie in der Dunkelheit verschwand. Wütend auf sich selbst setzte Rubis ihren Weg fort und suchte, in ihrem Zimmer angekommen, missmutig nach ihrem Pyjama welcher aus roten Boxershorts und einem schwarzen Top bestand aus ihren Taschen, da sie bei ihrer Ankunft keine Lust gehabt hatte ihren Schrank einzuräumen. Als sie sich fürs Bett fertig gemacht hatte, nahm sie noch einmal ihren neuen Stein in die Hand und betrachtete ihn bevor sie ihn in eine kleine Schatulle zu ihren anderen Schätzen legte, welche sie daraufhin in ihrem Schreibtisch verstaute.
Kaum hatte sich Rubis in ihr Bett gelegt, fiel sie auch schon in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

tbc: Rubis' Zimmer
Nach oben Nach unten
Rylie
Moderator
Rylie


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 27

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyMi Mai 08, 2013 11:37 pm

Ein Auto hielt vor dem großen Tor durch welches man auf den großen Pausenhof der Academy kam. Die Türen öffneten sich. Ein älterer Mann und ein Junge stiegen aus. Der ältere Mann öffnete den Kofferraum und hievte die drei großen Koffer heraus. Der Junge beugte sich in das Auto und hob ein kleines schlafendes Mädchen heraus. Liebevoll hielt er es im Arm und deckte es mit seiner Jacke zu. Mit der anderen Hand hob er einen der Koffer auf und lief gemeinsam mit dem Mann in Richtung des Schulgebäudes. Dort angekommen blieb der Mann stehen und stellte die Koffer ab, dann sah er den Jungen fragend an. "Weißt du, wo du hin musst Rylie? Sonst kann ich es dir zeigen." Rylie zuckte mit den Schultern. "Wo ich hin muss weiß ich auch Petro, aber du kannst mir helfen die Koffer rein zu bringen.", meinte er flüsternd, um das schlafende Mädchen nicht zu wecken. Die beiden liefen in Richtung des Hauses der Tagesschüler. In einem der Zimmer brannte sogar noch Licht.
Rylies Zimmer war schnell gefunden und Petro schloss die Türe auf. Die drei traten ein und stellten die Koffer ab.

tbc: Zimmer von Rylie
Nach oben Nach unten
Nemo

Nemo


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 27
Ort : Deutschland

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptySo Mai 19, 2013 4:09 am

-first post

Nemo hörte von irgendwo her Glocken läuten, die ankündigten, dass es ein Uhr nachts war. Er hatte nicht gedacht, dass er so spät hier ankommen würde. Von seinen Vater hatte er sich schon verabschiedet, es ging eigentlich ziemlich schnell und es wurde nicht so geweint, wie bei der Verabschiedung von seiner Mutter Zuhause.
Um sich herum, sah er nur schwarze Gebäuden die er nicht zuordnen konnte. Er hätte sich wirklich mehr über diese Schule informieren sollen. Zumindest wusste er, dass es eine Tages-und eine Nachtklasse gab und dass diese getrennte Häuser hatten, nur wusste er nicht welches das Haus für die Tagesschüler war. Vielleicht stand es hier irgendwo. Er lief zu einen Gebäude und tatsächlich stand da etwas. Nemo versuchte das Schild im Mondschein zu lesen.,,Magic Academy" , stand darauf, toll, dass brachte ihn so viel weiter. Er war eigentlich zu müde und wollte schlafen als seinen Zimmer oder das Haus zu suchen, aber er wollte schon noch ein richtiges Bett zum schlafen. Er lief noch ein bisschen orientierungslos hin und her, bis er dann sein Glück versuchte und einfach in ein Gebäude reinlief. Die Wahrscheinlichkeit das er falsch war, war ja nicht zu groß.Kurz bevor er in das Gebäude reinlief, bemerkte er dass es dort ein kleineres Schild gab, wo ,, Haus der Lehrkräfte und Schulleiter" draufstand . Genervt schleifte er sich und sein Zeug wieder über den ganzen Pausenhof zum anderen Gebäude. Erleichtert las er:,, Haus der Tagesschüler" und ging in das Gebäude hinein.

-Tbc: Haus der Tagesschüler;Zimmer von Kijan und Nemo
Nach oben Nach unten
Kijan

Kijan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.13

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyFr Mai 31, 2013 4:39 am

pp: Zimmer von Nemo und Kijan

Ich war aus dem Haus aus der Tagesschüler draußen und betrat den Pausenhof. Ich zog zifrieden die frische Nachtluft ein. Ich sah mich um. Weit und breit war niemand zu sehen, dafür sah ich einige andere Gebäude. Ich nutzte meine Zeit und sah mir die Gebäude genauer an. Das dort hinten musste das Haus der Nachtschüler sein. War mir auch egal, ich war Tagesschüler und hatte wahrscheinlich nicht viel mit den Nachtschülern zu tun. Das andere musste das Wohnhaus der Lehrer sein. Ich war gespannt welche Lehrer ich bekommen würde. Endlich richtige Lehrer, kein dummer Privatlehrer mehr. Etwas weiter hinten sah ich das Schulgebäude. Das konnte ich mir morgen auch noch in ruhe ansehen. Vom Wald her drang der Schrei einer Eule. Ich hatte eine Pfeife mit der man Eulen rufen konnte, doch die lag jetzt leider in meinem Koffer. Ich zog die Socken aus und ließ sie in meinem Hut verschwinden. Barfuß tappte ich weiter über den Schulhof. Dann sah ich einen Weg der mir vorhin nicht aufgefallen war. Ein Schild sagte mir dass es zur Gartenanlage ging. Neugierig lief ich in diese Richtung.

tbc: Teil des Gartens
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 27

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyMo Jun 03, 2013 7:08 am

ppc.: Hopes Zimmer

Was für ein irrer Tag war das denn? Der Junge sah etwas irritiert aus, als ich mitgeteilt hatte, dass der orange Haarige Typ da, welcher notgeil drauf war, mein Bruder war. Ich war mittlerweile an die Vorstellungen von Hope gewohnt, deswegen war es für mich nichts neues aber ich kann sehr gut verstehen, wieso der Neue Junge für mich neben mir, dass irgendwie irritiert hatte. Welcher Bruder bitte belästigt bitte so seine Schwester, außer Hope…. Er war schon immer eine Ausnahme, wenn es darum ging. Er war wirklich in bei allem eine Ausnahme, solange es sich in Richtung Liebe und Perversität neigte. Ich war mir aber sicher, dass ich heute meinen Bruder auf jeden Fall nicht mehr besuchen würde… oder vielleicht doch nicht… vielleicht würde ich doch zu ihm gehen, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass er sich doch betrunken hatte und es nicht bei einer Flasche belassen wird. Er wusste ganz genau was ich davon halte und wenn ich ihn erst in die Finger bekomme, wird er wieder sich wie Neugeboren fühlen. Der Junge der mich nun wie ein wahrer Gentleman gerettet hatte und mich nun auch so begleitet hatte. Er hackte sich bei mir an und ich wurde leicht rot. Wieso tat er das, er kannte mich doch gar nicht. Ich blickte gar nicht erst in seine Richtung, da wie sagte mein schön, die Augen waren ein Schlüssel zu der Seele und ich erinnerte mich zu gut an das letzte Mal als ein Junge mir zu tief in die Augen geschaut hatte, so als ob er meine ganze Seele aus mir rausholte und genau wusste wer ich war. Ich tat gar nicht und ließ ihn bei mir einhacken. Er stellte sich als Rafe vor. Was für interessanten Name. Ich versank kurz in Gedanken. Immerhin war ich noch nie so eine große Rednerin. Nach einer Weile als er mich schließlich nach dem Namen fragte, meinte ich ‚“Mein Name ist Sasuke“, mein vollständiger Name musste nicht sein, also beließ ich einfach bei Sasuke. „Ich danke dir übrigens ganz vom Herzen, dass du mich vor Hope gerettet hast!“, bedankte ich mich bei ihm höfflich. Er geleitet mich nach draußen. Der Mond schien über uns und die Sterne leuchteten. Ich genoss kurz den Augenblick, als ich das keuchen neben mir hörte. Ich spürte Rafes Hand nicht mehr. Sofort drehte ich mich um. Es ging ihm schlecht und es war nicht zu übersehen. „Rafe?!“, meinte ich panisch und versuchte ihm zu helfen, ich wollte, dass er wieder zu sich kommt, doch es war zu spät. Plötzlich stand vor mir ein Werwolf. Und ich dachte der Tag könnte nicht mehr ‚schöner‘ werden. Natürlich bekam ich zuerst Panik und ließ ihn sofort los. Ich habe noch nie mich mit einem der magischen Kreaturen angelegt oder überhaupt eine gesehen, außer mir und Hope. Meine Augen funkelten auf und ich wollte schon mein Schwert packen, doch beließ es dabei, dass wäre eine sehr schlechte Idee. Meine Hände zitterten leicht und streckte sie ein Stück vor. Es konnte sein, dass ich gegen ihn kämpfen musste, aber es konnte auch sein, dass er auch noch in der Werwolf Gestalt bei Sinne war und klar denken musste und ich versuchte die Situation also erstmals überprüfen und nicht voreilig nach etwas greifen und Rafe verletzen, das wäre wohl das letzte. „R-Rafe? Ist alles… in Ordnung?“, fragte ich misstrauisch und mein Blick wurde etwas kühler, als mich schon mein schützendes dunkel lila farbige Chakra umgab.
Nach oben Nach unten
https://magic-academy.forumieren.com
Rafe

Rafe


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 28

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyMi Jun 05, 2013 12:32 am

Rafe bemerkte, dass Sasuke sehr erschrocken zu sein schien und versuchte zwanghaft sich zurück zu verwandeln, was ihm aber misslang, ganz langsam wurde er von dem Wolf in sich immer weiter zurück gedrängt bis dieser komplett die Kontrolle über seinen Körper übernahm.
Laut und misstrauisch knurrend sah Rafe sie nun an ohne sie jedoch zu erkennen, doch etwas tief in seinem inneren hielt den Wolf davon ab sich auf sie zu stürzen. Um das Mädchen herum glaubte er lilane Schleier wahrnehmen zu können, war sich derer allerdings nicht sicher. Langsam entspannte er sich, da wirklich keine Gefahr von ihr aus zu gehen schien und sie sich allem Anschein nach Sorgen um ihn machte.
Plötzlich jedoch streckte sie die Hand nach ihm aus, wie um ihn zu streicheln und Rafe trat verunsichert einen Schritt zurück wobei er sie nicht aus den Augen ließ.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 27

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyMi Jun 05, 2013 3:09 am

Ich schloss meine Augen als plötzlich ein lautes und furchteinflößendes Knurren kam. Ein kalter Schauder lief über meinen Rücken. Es war schwer in dieser Situation einen kühlen Kopf zu bewahren, aber ich musste es, egal wie. Jede falsche Bewegung könnte mich umbringen. Das war aber nicht der Sinn der Sache, außerdem wollte ich Rafe auch nicht verwunden. Diese Situation schien ausgangslos zu sein. Mit den Tieren konnte ich sowieso noch nie so gut umgehen. Ich schluckte, als ich meine Hand nach vorne streckte. Ich wollte vertrauen erwecken, doch es misslang mir. Ich hatte es noch nie in meinem ganzen Leben mit einem Werwolf zu tun, ganz geschweige davon einen gesehen zu haben. Ich blickte Rafe misstrauisch an. Hatte der Werwolf nun vollständig seinen Körper übernommen? Wie hoch waren meine Chancen das ganze hier lebendig zu überstehen? Mein Herz schlug immer schneller. Ich verspürte einen Adrinalinkick. Meine Hand zitterte immer noch. Ich hatte Angst, auch wenn ich das nie im Leben zugeben würde. Ich musste mich beruhigen, aber wie nur? Mich wunderte es, dass mich Rafe noch nicht angegriffen hatte und noch dazu einen Schritt von mir trat. Ich schloss kurz meine Augen und versuchte mich wieder zusammen zu kriegen. Ich wusste zwar nicht ob Rave mich verstand, dennoch redete ich weiter auf ihn ein. „Ich will nichts tun... schau“, ich packte langsam an meinem Schwert und zog diesen aus, dabei sah ich Rafe tief in die Augen, und zugegeben war es gar nicht mal so unangenehm wie sonst. Ich legte meine Waffe auf den Boden und stellte mich langsam wieder aufrecht hin. Nach einer Weile wagte ich mich einen Schritt auf ihn zu zugehen. „Rafe… bitte, ich bitte dich… komm wieder zu dir…“, meinte ich sanft und so ruhig wie ich konnte, dabei versuchte Rafe zu sich zu bringen.
Nach oben Nach unten
https://magic-academy.forumieren.com
Kijan

Kijan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.13

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyDo Jun 06, 2013 7:25 am

pp: Gartenanlage

Immernoch gähnend kam ich aus der Gartenanlage. War der Weg seit vorhin auf merkwürdige Weise länger geworden? Leicht nach vorne gebäugt und leicht wackelig tappte ich zu einem Weg. Da ging es bestimmt zum Haus der Tagesschüler. Ich sah ein Schild und kniff die Augen zusammen. Mühsam entzifferte ich das Schild. Irgendetwas von Klassenzimmer stand darauf. Mein müdes Hirn sagte mir dass das falsch war. Ich drehte mich also um und lief weiter. Meine Augen waren schon fast geschlossen. Ich riss mich zusammen und öffnete sie, sonst lief ich womöglich noch gegen einen Baum. Dann hob ich den Kopf und sah es: ein Mädchen, dass von einem riesigen, schwarzen Wolf bedrängt wurde. Auf einen Schlag war ich hellwach. Ich wollte schreien, hielt mich im letzten Moment aber nocht zurück, ich wollte den Wolf nicht erschrecken und unnötig verärgern. Langsam lief ich auf die beiden zu. Ich sah wie das Mädchen ein Schwert zog. Gut so, sie wollte sich verteidigen. Doch dann legte sie es auf den Boden. Was sollte das, der Wolf würde sie sonst umbringen! Dann stand sie da und wartete. Ich war gleich bei ihr, dann konnte ich ihr helfen. Doch dann ging sie einen Schritt auf den Wolf zu. War sie lebensmüde? Doch der Wolf griff sie nicht an. War sie eine Zauberin und beruhigte ihn mit Magie? Ich blieb stehen und wartete ab was als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Rafe

Rafe


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 28

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyMo Jun 10, 2013 4:57 am

Rafe konnte die Angst des Mädchens riechen, wodurch seine Instinkte nur noch weiter angestachelt wurden. Verzweifelt versuchte er wieder die Kontrolle zumindest ein Stück weit über seinen Körper zurück zu erlangen, doch der Wolf ließ ihn nur stumm und hilflos zu sehen.
Ein neuer Geruch streifte seine Nase und gewann seine Aufmerksamkeit. Es roch menschlich, doch es war eindeutig kein normaler Mensch, wie Rafe feststellte, denn ihn umgab ein hauch von etwas magischem, vermutlich handelte es sich um einen Magier oder eine Elfe oder etwas vergleichbares. Rafe schüttelte den großen Kopf. Was auch immer es sein mochte, es war jetzt nicht von Bedeutung. Das Mädchen war momentan von größerer Bedeutung und er schenkte ihm nun wieder seine volle Aufmerksamkeit.
Doch plötzlich zückte sie ein Schwert, wollte sie ihn wirklich angreifen? Erneut zog er die Lefzen zurück und entblößte somit einen Satz messerscharfer Zähne, welche im Mondlicht bedrohlich funkelten. Seine Nackenhaare sträubten sich und Rafe gelang es nur mit größter Mühe sich selbst beziehungsweise seinen inneren Wolf zurück zu halten und sich nicht auf das Mädchen zu stürzen, welches scheinbar nicht die Absicht hegte ihm etwas an zu tun und nun die kolossale Waffe vor ihm auf den Boden legte. Noch immer misstrauisch legte sich sein Fell wieder und allmählich beruhigte er sich auch wieder als sie begann beruhigend auf ihn ein zu reden.
„Rafe… bitte, ich bitte dich… komm wieder zu dir…“, flüsterte sie. Woher kannte sie nur meinen Namen? Natürlich! Sasuke, ihr Name war Sasuke, das Mädchen welches er von ihrem betrunkenen Bruder weg mit nach draußen genommen hatte um spazieren zu gehen! Langsam gewann er wieder die Überhand über Körper und Geist. Langsam und, wie immer sehr schmerzvoll, begann er sich zurück zu verwandeln. Das einzige Überbleibsel der Verwandlung war, ebenfalls wie immer, dass seine Haare etwas länger wie ursprünglich waren und ihm nun bis zur Taille gingen. Seufzend band er sie mit einem Gummiband zusammen, welches er so gut wie immer bei sich trug. Beschämt sah er Sasuke an und murmelte beklommen: "Tut mir leid werte Lady, ich, ich kann mich nicht kontrollieren, so sehr es mir auch missfällt vor einer Lady Schwäche zu zeigen, aber ich bin wirklich schwach."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 27

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyDi Jun 11, 2013 5:24 am

Ich sah nun panisch zu dem Jungen der sich zu uns schien zu gesellen. Wieso blieb er stehen und starrte uns an, an seiner Stelle würde ich lieber weiter gehen oder zu mindestens helfen. Rafe schien den Jungen wahrgenommen zu haben und warf seinen Blick zu diesem. Ich wurde ganz nervös. ‚Verdammt‘, ich biss mir auf die Unterlippe. Ich musste Rafe nun irgendwie von dem Jungen ablenken, doch wie? Doch bevor mir etwas einfallen konnte, konzentrierte Rafe sich schon wieder auf mich. Irgendwie war ich erleichtert aber doch immer noch hatte ich Angst, wenn ich es auch nach außen nicht wirklich Preis gab. Ich versuchte nun wieder mit einer Geste zu zeigen, dass ich ihm nichts Böses wollte , doch als ich mein Schwert packte kamen auch schon seine messerscharfen Zähne zum Vorschein. Sie glänzten im Mondlicht. Ich gab mein bestes und reiste mich zusammen, als ich nun das Schwert vor ihm ablegte. Ich versuchte vergeblich auf ihn ein zu reden, und wie es das Schicksal so wollte, sah es so aus als ob er wieder zu sich kam. Mein Blick blieb kühl und ging auf Rafe ein paar Schritte zu. Er schien sich zurück zu verwandeln,‘ jetzt bloß nichts falsches machen Sasuke. Bleibe ruhig und schweige!‘, schoss mir durch meine Gedanken, als ich wieder den Jungen vor mir erblickte, dann kam mein erleichterndes Seufzen. Irgendwie war ich etwas besorgt um ihn, auch wenn ich ihn gar nicht kannte, aber ich konnte noch nie jemanden im Stich lassen, außer man bat mich drum. Ich schaute den Jungen an, der sein langes Haar ordnete. Das war jetzt sicher nicht normal, vorhin hatte Rafe nicht so lange Haare. Irritiert, aber wieder kühl und ruhig blickte ich zu ihm, als ich mich abwandte und mein Schwert aufhob und mir dieses wieder über die Schulter warf. Das war zum ersten Mal in meinem Leben passiert, dass ich einen Jungen um etwas anflehen musste, wie erniedrigend und peinlich, mein Vater wäre sauer auf mich. Aber solange ich mit ihm noch nicht Quitt war, weil er mich von meinem Bruder gerettet hatte, musste es wohl so sein. Ich gebe erst ruhe wenn ich ihn auch einmal schaffe zu retten. Ich blickte hoch zum Vollmond und schwieg, als mein Haar im Wind spielte und glänzte. Dann sprach Rafe wieder mit mir, ich nahm seine Stimme klar und deutlich wahr, auch wenn ich immer noch etwas abwesend war. Er bat mich um Verzeihung, ich schwieg, er gestand mir in seiner Schwäche. „Kein Mensch ist perfekt, jeder hat eine gewisse Schwäche in sich… das ist das was uns ausmacht… du brauchst dich für den Vorfall nicht zu entschuldigen…“, sprach ich ruhig und genoss kurz die Stille und schloss meine Augen, nach einer Weile drehte ich mich zu dem Jungen. „Sag nicht dass du Schwach bist, du bist stark bloß ist deine Schwäche die Kraft unter Kontrolle zu haben… aber auch dies wirst du Reibungslos meistern. Ich erhoffe mir nur, dass es dir nun besser geht… falls du das Anliegen oder den Wunsch hast immer noch mit mir Zeit zu verbringen, habe ich eine kleine Bitte an dich… Ich wollte in den Garten, wenn es dem jungen Herren nichts ausmachen würde sich dahin zu begeben…“, erwiderte ich kühl und sanft. Nun hatte ich mich wieder voll und ganz beruhigt, aber den Vorfall würde ich nie vergessen.
Nach oben Nach unten
https://magic-academy.forumieren.com
Kiyoshi Hideko
Moderator
Kiyoshi Hideko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 33

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyDi Jun 11, 2013 6:30 am

pp: First Post


Das konnte ja wohl nicht wahr sein. Wie konnte meine Mutter mir das nur antun. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Meine Mutter hatte mich nun doch auf diese Schule geschickt. Angeblich wäre ich hier in Sicherheit. Wer's glaubt. Ich jedenfalls nicht. Ich war ihr ja nur im Weg. Bei was auch immer. Wegen ihr musste ich nun auch noch die Schule wechseln. Meine ach so tolle Freundin hat sich daraufhin auch gleich von mir abgewendet. Tolle Freundin. Wie kann eine einzige Person so viel Pech haben. So langsam fange ich an, zu glauben, dass meine ehemaligen Klassenkameraden recht gehabt haben. Dass ich wahrhaftig ein Pechmagnet war. Ich hing meinen Gedanken noch weiterhin nach, als ich unter mir ein ziemlich großen Gelände mitten im Wald entdeckte. Das musste es wohl sein. Ich setzte zur Landung an, als ich zwei Auren entdeckte. Je weiter ich zum Boden kam, konnte ich auch zwei Personen ausmachen. Ob das wohl auch Schüler waren? fragte ich mich im Stillen. Ich würde es ja noch früh genug herausfinden. So setzte ich zur Landung an. Kaum dass ich den Boden unter meinen Pfoten spürte, nahm ich die kleinere Gestalt an. Das war echt lästig. Immer wenn ich mich verwandeln wollte, musste ich alle Stufen durchmachen. Da ich in der kleinen Katzengestalt nun mal nicht fliegen konnte, hatte ich mich in die Große verwandeln müssen. Diese Gestalt nahm ich nur ungerne an. Aber manchmal bleibt einem ja nicht anderes übrig. Nachdem ich dann nun klein war, konnte ich dann auch meine Menschengestalt annehmen. War schon praktisch, wenn man eine Nekoyokai war. Nun schaute ich mich erstmal um und entdeckte dann auch die beiden, die ich vom Himmel aus schon sehen konnte. Es waren ein Mädchen und ein Junge. "Hi, ich wollte euch nicht stören." begrüßte ich sie und machte so auf mich aufmerksam, wurde das Gefühl aber nicht los, dass ich in eine unangenehme Situation geplatzt bin.
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Kijan

Kijan


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 26.04.13

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyDi Jun 11, 2013 11:38 pm

Der Werwolf hatte sich also zurück in einen Jungen verwandelt...Das war mir neu. Bisher hatte ich nicht gedacht dass so etwas möglich war. Na gut, wenigstens war das Mädchen nun in Sicherheit. Ich schüttelte den Kopf. Das wurde hier ja immer verrückter. Jetzt gab es schon nette Vampire, sich zurückverwandelnde Werwölfe...was kam als nächstes, ein lebendiger Untoter? Eine fliegende Mumie? Bei diesem Gedanken musste ich grinsen. Fliegende Mumien, das wäre lustig. Doch dann kam leider nur eine Katze vom Himmel geflogen. Leider keine Mumie, aber fliegen konnte sie. War meine Idee doch nicht so abwägig. Trotzdem, eine fliegende Katze? Trotz des Vollmonds konnte ich es nicht richtig sehen, konnte auch genauso gut etwas anderes sein. Was auch immer es war, es landete bei dem Mädchen und dem Werwolf und verwandelte sich in einem Menschen. Musste eine Spezies sein von der ich noch nicht gehört hatte, denn Gestaltwandler konnten nur fliegen wenn sie sich in einen Vogel verwandelten. Oder das stimmte gar nicht. ich schüttelte erneut den Kopf. Für heute Nacht waren das eindeutig genug verwirrende neue Sachen. Ich lief zielstrebig und ohne sie noch eines weiteren Blickes zu würdigen an den drei vorbei in Richtung Haus der Tagesschüler.

tbc: Flur oder Gang


Zuletzt von Kijan am Sa Jun 22, 2013 3:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rafe

Rafe


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 28

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyDo Jun 13, 2013 8:53 am

Gerührt von Sasukes Worten wandte Rafe das Gesicht ab welches nun von einer leichten Röte überzogen war. Doch er hatte sich schnell wieder unter Kontolle und blickte Sasuke tief in die Augen. "Ich danke euch, und doch tut es mir leid." er deutete eine Verbeugung an und drückte dankend sanft ihren Arm bevor er sich wieder bei ihr einhakte. Der junge Mann von vorhin schien noch immer in der Nähe zu sein und sie zu beobachten. Vorsichtig beugte sich Rafe zu Sasukes Ohr hinab. "My Lady, ich glaube wir stehen unter Beobachtung", flüsterte er schmunzelnd "Ich denke wir sollten uns nun in Richtung des Gartens begeben sollten welchen ihr erwähnt hattet." Der Unbekannte hatte sich wohl entschlossen sie beide allein zu lassen und machte sich auf den Weg zum Hause der Tagesschüler. 'Eine Gestalt der Sonne also, hat sich wohl in der Zeit geirrt...' Ein Lächeln glitt über Rafes Gesicht. 
Gerade als er mit Sasuke los laufen wollte um zu dem Garten zu gelangen, wurde die traute Stille ein weiteres Mal gestört, als eine Gestalt in Form einer Katze, allerdings mit beinahe monströsen Ausmaßen, auf dem Hof landete um sich gleich darauf in eine Katze mit normalen Ausmaßen zu verwandeln und gleich darauf in einen Menschen.
Mit leicht verwirrtem Gesichtsausdruck sah Rafe zu dem ihm unbekannten Wesen, mahnte sich aber sofort zu mehr Höflichkeit und nahm mit einem Nicken die Entschuldigung an. "Ihr stört nicht Miss, wir waren nur verwundert über euer plötzliches Auftauchen, nicht wahr Sasuke? Dürfte ich fragen, von welcher Rasse ihr seid? ICh will nicht unhöflich sein, aber ich muss zugeben so etwas noch nie gesehen zu haben, es war recht eindrucksvoll." Gespannt wartete Rafe auf eine Antwort der Fremden und legte dabei beiläufig einen Arm um Sasukes Schulter
Nach oben Nach unten
Kiyoshi Hideko
Moderator
Kiyoshi Hideko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 33

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyDo Jun 13, 2013 10:42 am

Miss? So wurde ich ja noch nie angesprochen. Sehe ich denn so alt aus? Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, was er meinte, aber gut. Ich bin ja nicht so unhöflich, auch wenn ich mich in der nähe von Jungs nie wohlfühle, so antworte ich meistens dann doch. "Ich bin eine Nekoyokai oder auch Werkatze genannt." Ich ließ meinen Blick über die beiden schweifen. Dank ihm weiß ich zumindest, wie das Mädchen heißt. "Und wie heißt du und was bist du?" wollte ich dann noch wissen, bevor ich mich dann bald verabschieden müsste. Durch die lange Reise war ich doch ziemlich müde. Ich spürte, wie ich gähnen musste und hielt mir eine Hand vor den Mund. Ich wartete nun gespannt auf die Antwort.  
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Rafe

Rafe


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 28

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyMo Jun 17, 2013 8:04 am

Ein erneutes Lächeln war auf Rafes Gesicht wahr zu nehmen. "Eine Nekoyokai als!" Er deutete eine Verbeugung an "Ich habe noch nie eine echte wahrhaft zu Gesicht bekommen, war jedoch schon immer fasziniert von dieser Art", gab er lachend zu "Dann scheinen wir uns ja nicht einmal so unähnlich zu sein, ich bin ein Werwolf, leider momentan schwer unter Kontrolle zu bringen, aber so ist es nun einmal. Ich bin deshalb sehr froh hier zu sein, dieses Etablissement scheint mir ein sehr angenehmer Platz zu sein um schnell und bequem neues zu erlernen. Mein Name ist übrigens Rafe, Rafe Mccawley und wie lautet der Eure wenn ich fragen darf?" Rafe sah das Mädchen interessiert an und hoffte, dass ihre Rassen, welche sich zwar sehr ähnlich waren aber eben doch auch sehr unterschiedlich, keine Hindernisse bereiten würden, wenn er auch nicht sehr gut auf Katzen zu sprechen war, aber da es sich hier ja um ein Wesen einer Art handelte, die seiner sehr ähnlich war, sollte ihm dies keine Probleme bereiten.
Nach oben Nach unten
Kiyoshi Hideko
Moderator
Kiyoshi Hideko


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.06.13
Alter : 33

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptyMo Jun 17, 2013 8:34 am

Als er sich verbeugte wich ich einen Schritt zurück. Ich wollte ihm nicht näher kommen. Mein Vater und mein Bruder haben mich zu sehr gebrandmarktet. Und warum siezt er mich. So alt sah ich doch gar nicht aus. "Kiyoshi Hideko lautet mein Name. Kannst ruhig du sagen." Als er mir sagte, dass er meine Art interessant fand, legte sich ein rosa Schimmer auf auf meine Wangen. "Ich bin hier, weil ich außer die Verwandlung noch nichts weiter beherrsche. Außerdem will meine Mutter mich in Sicherheit wissen." Betrübt sah ich zum Boden. Warum erzählte ich das überhaupt? Was war nur in mich gefahren, so etwas preis zugeben? Na ganz klasse. Hast du denn nichts dazugelernt? schalt ich mich selber innerlich. Ich konnte jetzt nur hoffen, dass mir das nicht zum Verhängnis werden würde. Im allgemeinen sollte ich wohl hoffen, dass ich nicht wieder nur schlimme Erfahrungen sammeln kann. Hoffentlich wird es auch positive Ereignisse geben. "Ich sollte jetzt aber wohl besser ins Bett gehen. Ich habe eine lange Reise hinter mir." Ohne auf eine weitere Antwort zu warten ging ich in die Richtung, wo ich das Wohnhaus für meine Klasse vermutete.

tbc: Flur oder Gang
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
Rafe

Rafe


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 28

Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof EmptySo Jul 21, 2013 8:16 pm

Rafe spürte wie das Mädchen, Kiyoshi, einen Schritt zurück wich, ließ sich aber nichts anmerken, ihr war vermutlich schlimmes widerfahren. Rafe erhob sich wieder und sah sie weiterhin interessiert an, bis das Mädchen verlautete es würde nun zu Bett gehen, es habe doch eine lange und anstrengende Reise hinter sich.
Rafe sah ihr kurz hinterher und wandte sich dann an Sasuke. "Es tut mir sehr leid werte Lady, dass ich euch habe warten lassen, aber diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen." Er hakte sich wieder bei ihr unter. "Wollen wir nun in Richtung des Gartens aufbrechen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Der Pausenhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Pausenhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Academy :: Die Academy :: Pausenhof-
Gehe zu: