Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Academy

Zu wem gehörst du?

 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team
Administratorin
Hope

» Bewerbungen
» Fragen und Kritik
» Aktualisierungen
» allgemeines Forenklima
» Chataufsicht
» Partner
- INAKTIV -
Co. Administratorin
Karoku

» Bewerbungen
» Fragen und Kritik
» Aktualisierungen
» allgemeines Forenklima
» Chataufsicht
» Partner
Moderatorin
Rubis & Rylie

» Bewerbungen
» Aktualisierungen
» Chataufsicht
» Fragen
Moderatorin
Kiara Salvatore

» Bewerbungen
» Aktualisierungen
» Chataufsicht
» Fragen
Partner
free forum


 

 Hopes Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 33

Hopes Zimmer Empty
BeitragThema: Hopes Zimmer   Hopes Zimmer EmptySo Apr 21, 2013 7:42 am




Wohnzimmer:
Spoiler:


Schlafzimmer:
Spoiler:


Das Bad:
Spoiler:


Küche:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 33

Hopes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hopes Zimmer   Hopes Zimmer EmptyDo Mai 09, 2013 9:59 pm

ppc.: Der Wald (Tief in dem Wald)
Endlich kam ich nach einer halben Stunde zur Academy zurück. Ich trat durch das große Schulgebäude rein, durch die elegante Halle und ging die große Treppe hoch in den ersten stock, auf mein Zimmer. Kurz suchte ich nach meinen Schlüssel in meiner Tasche, als ich sie endlich fand und in das Türschloss reinsteckte. Die Tür sprang sofort auf, als mir auch schon die Wärme der Loft entgegen kam. Ich schloss kurz die Augen und genoss diesen Moment. Dann trat ich schlussendlich in meine Loft und schloss die Tür hinter mir. Alles war ziemlich in warmen Farben gestaltet worden. Mein neues Zuhause gefiel mir. Ich fragte mich wie wohl Sasukes Zimmer aussah und was unser Vater für sie schlussendlich ausgesucht hatte. ... wie ging es wohl Sasuke jetzt? Ob alles gut bei den beiden war. Ich versuchte mir keine Gedanken darüber zu machen, aber sowas war nun Mal echt schwer, wenn man jemand war, der Sasuke liebte... Ich bewegte mich durch die Zimmern durch, als ich endlich das Schlafzimmer vorfand. Ich blickte auf die Uhr. Wenn sie nicht in einer Stunde zurück in ihrem Zimmer ist, dann gehe ich zu Karoku, entschloss ich. Ich zog mich langsam aus, da ich unter die Dusche steigen wollte. Schließlich band ich mir das Badetuch an die Hüfte. Ich betrachtete mich in dem Spiegel und strich meinen Arm, wo vor kurzem ein neues Tattoo entstanden war. Ich drehte mich um und erblickte einen Drachen auf meinem Rücken. Mein ganzer Körper war volltätowiert. Natürlich wusste Sasuke das nicht und würde es nicht so schnell erfahren, erhoffte ich mir. Sie würde mich hassen und angst vor mir haben, wenn sie raus finden würde, dass ich bei Yakuzas tätig bin. Bis jetzt log ich sie immer an und meinte ich arbeite als ein Informatiker, wieso sie mich auch immer Freak nannte. Ich schloss meine Augen. Jedes Mal wenn ich mich so ansah verspürte ich die Sündenlast an mir. Ich stützte mich mit der Hand an meinem Ebenbild an dem Spiegel ab. Ich blickte nach unten als meine orangen, rote Haare ins Gesicht vielen. Kurz atmete ich schwer. Als ich mich wieder löste. Wie viel Mal wollte ich schon das ganze vergessen, doch die Erinnerungen verschwinden nicht. Die Tattoos waren Erinnerungen an alles. Ich ging raus aus meinem Zimmer, in Gedanken versunken in das luxuriöse Bad. Ich ließ mir das Wasser ein und setzte mich hinein. Ich nahm die Champagnerflasche neben mir und trank meine Sorgen und Frust weg. Natürlich war es nicht gerad klug, aber das lies mich für einen Augenblick vergessen was für ein Monster ich war. Schon bald sank meine Hand mit der Flasche welche leer war und ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 27

Hopes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hopes Zimmer   Hopes Zimmer EmptyDi Mai 21, 2013 10:07 am

ppc.: Karokus Zimmer

Ich ging wütend durch den Gang. Was war das nur für eine Unverschämtheit? Wer würde schon ein Mädchen alleine zurück lassen... ganz wundervoll, da will man nett sein und Kontakte knüpfen und dann das hier. Ich stand bei ihm da noch ein paar Sekunden, Minuten rum, in der Hoffnung er würde etwas anstand haben und zurück kommen und nach mir sehen, aber ich hatte mich recht gewaltig geirrt. Karoku war wirklich sehr irritierend... und wechselhaft und unberechenbar. Kurz zusammen gefasst ich war nicht begeistert sondern genervt von ihm. So entschloss ich schließlich den Raum zu verlassen und ging nun durch den ganzen Gang durch. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Auf mein Zimmer wollte ich nicht, war für mich noch recht früh... Hope? Hope... nein... was für eine Irre Idee, dann würde er mir noch mit dem Scheiß, von wegen Geschwisterliebe ankommen und dass ich ihn unheimlich vermisse und ohne ihn einfach nicht kann... ach was ich kann ohne Hope.. jeder Zeit... oder? Wieso bin ich nur so verunsichert? Ich blickte mir auf meine Hände. Ich mochte Hope und ich musste es mir gestehen, schon damals, als ich klein war.. aber da war doch mehr, ich habe ihn um ehrlich zu sein nie als meinen Bruder oder verwandten empfunden oder als meine Familie. Es machte mir Angst und störte mich unheimlich, was diese Gefühle betraf. Jedes Mal wenn ich ihn sah, war es so als ob ich meine zweite Hälfte sah. Wie wahnsinnig war das denn? Oh Gott, bitte stehe mir bei und lass mich das ganze vergessen, ich brauche dringend eine Abkühlung, ich musste dringend zu normalen Gedanken kommen. Doch wie der Schicksal es Mal wieder wollte, lief ich in die falsche Richtung, im falschen Stock, in dem falschen Gang und kam schließlich an Hopes Zimmer. Ich wurde leicht rot. Ich klatschte mir ins Gesicht. Ich sollte mich zusammenreisen. Ich will nur gucken wie es ihm geht und ob er zurückgekommen ist, mehr nicht... dann gehe ich wieder. Ich seufzte und klopfte an die Tür. Niemand machte auf. Ich klopfte mehrmals, doch auch dann kam niemand. Nun konnte wirklch was nicht stimmen. Ich klopfte ganz fest dagegen. ''Hope?''
Nach oben Nach unten
https://magic-academy.forumieren.com
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 33

Hopes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hopes Zimmer   Hopes Zimmer EmptyMi Mai 22, 2013 7:30 am

Ich saß immer noch in meinem Bad und genoss das warme Wasser. Vielleicht war es besser zu erwähnen, dass ich immer noch schlief und das einzige was ich wahrnahm waren vielleicht die Geräusche des Wassers. Ich ließ die Flasche los und diese fiel auf den Boden und rollte etwas weiter weg von mir weg. Wieso war ich noch Mal hergekommen? Sasuke kam doch so viel besser ohne mich aus. Würde ich jemals Sasuke sagen können… was sie war und die restliche Wahrheit? Würde sie das verkraften, würde sie mich weiter mögen? Ich glitt den Rücken der Badewanne entlang, als meine Lippen das warme Wasser verspürten und ich den Rosenduft des Shampoos einatmete.
Hopes Traum:
„Bleib schon stehen! Ich werde dich finden“, ein Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht, als ich mit meiner Hand mein Gesicht von den Sonnenstrahlen verdeckte. „Sasuke!!! Ich werde dich schon finden“, ich lachte. „Wirst du das denn wirklich Brüderchen?“, erklang eine melodische schöne Stimme, welche mir leidenschaftlich in das Ohr hauchte. Ich schloss meine Augen und genoss den Rosenduft von ihr. Dann drehte ich mich schnell zurück. „Habe ich dich!...“, meinte ich zuerst, als ich mir sicher war Sasuke ertappt zu haben, doch niemand war da, eine leichte Verwunderung spiegelte sich auf meinem Gesicht. „Wen hast du… Hope~ ?“, kam wieder das süße hauchen und ich sah mich in dem wunderschönen Rosenlabyrinth um. Der kühle Wind spielte mit meinem Haar. Ich betrachtete meine Umgebung, als ich eine große Villa erblickte und einen großen Springbrunnen erblickte. Ich betrachtete meine Kleidung. So elegant war sie und luxuriös und recht alt. Ich lächelte. „Gibst du auf Hope?“, erklang wieder ihre wunderschöne Stimme. „Oder bin ich dir egal?“, ich schluckte „Das habe ich nie gesagt Sasuke!! Na warte…“, ich rannte dem kichern von Sasuke hinter her, als ich in weiter Ferne des Labyrinths erblickte wie ein weißes Seidentuch um die Ecke verschwand. Ich blieb zuerst stehen, als ich mich nur noch mehr beeilte. „Ich habe dich gesehen Sasuke!!!“, ich grinste und rannte um die Ecke, als ich das weiße zauberhafte Gesicht erblickte. Ich graugrünen Augen funkelte mich an und ihre orangenen offenen Haare wehten durch den Wind. Ihr Glanz war einfach bezaubernd. Dieser Anblick, so lange habe ich Sasuke so nicht mehr gesehen. Sie lächelte mich mit ihrem bezaubernden Lächeln an und strahlte. Ich verlor mich in ihren Augen, doch dann drehte sich wieder weg und rannte in ihrem weißen Kleid von mir weg, welcher über den Boden glitt. Natürlich wollte ich das nicht und so rannte ich ihr wieder hinter her und packte sie. Ihr Körper war warm und eine leichte röte bildete sich auf ihrem Gesicht, auf ihrer zärtlichen weißen Haut. Ein bezaubernder Augenblick. „Du hast mich gefunden…“, hauchte sie mir liebevoll hin, als ich sie zu mir drehte und sie schon küssen wollte, als ich von der Außenwelt ein gewisses hämmern wahrnahm.
Realität:
Ich kam langsam wieder zu mir. Ich öffnete meine Augen und war immer noch leicht angetrunken und benommen. Zu gerne würde ich wieder in solch einen bezaubernden Traum zurückkehren. Das Hämmern wurde immer lauter und fester. „Sofort!“, meinte ich laut, doch die Person hörte mich offensichtlich nicht. Ich stützte mich an die Badewannenränder, als ich aus dem Wasser stieg und mich auf ein Tuch stellte und mein Körper abtrocknete. Ich bewegte mich benommen zu einem Bademantel zu und zog ihn so an, dass keine meiner Tätowierungen gesehen werden könnten. „Hope?“, erklang plötzlich Sasukes Stimme, welche mir das Lächeln auf mein Gesicht herzauberte. Ich war ihr also doch nicht ganz egal. Ich eilte auch wenn wackelnd zur Tür und machte diese auf. Ich bemerkte schnell, dass sie verlegen wurde und die Röte stand ihr gut, sie drehte sich leicht weg von mir, wollte was sagen, doch hielt innen. Ich konnte mich nicht zurück halten. Ich packte sie an der Hand und zog sie mit rein. Ihre Augen wurden groß und sie bekam etwas Angst, doch es war mir egal. Einen Augenblick hielt ich sie so fest, indem ich sie an die Wand drückte und sie wurde immer schüchterner und verlegener. „Ist was?“, hauchte ich ihr hin.
Nach oben Nach unten
Rafe

Rafe


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 28

Hopes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hopes Zimmer   Hopes Zimmer EmptyMo Jun 03, 2013 3:16 am

ppt Rafe's Zimmer

Rafe schlenderte gemächlich auf das Zimmer von Hope zu und trat zögerlich ein als er bemerkte dass es sehr still geworden war und die Tür weit offen stand.
Im Zimmer bzw. In der Wohnung sah er sich beeindruckt und entdeckte dann einen jungen Mann, etwa in seinem Alter, welcher ein bedeutend kleineres und wohl auch jüngeres Mädchen gegen die Wand drückte, was dem Mädchen etwas unangenehm zu sein schien. Rafe lief auf den Jungen zu, welcher, wie er erst jetzt bemerkte, nur mit einem Bademantel bekleidet zu sein schien, und räusperte sich, dann tippte er ihm auf die Schulter. "Entschuldigt, aber wenn sich meine Augen nicht täuschen gefällt jener Dame ihre derzeitige Nähe nicht mein Herr, ich würde vorschlagen, dass sie sich ein Stück von ihr entfernen." Rafe griff nach Sasukes Arm und zog sie sanft unter Hopes Armen weg. "Hätten sie eventuell das Interesse mich ein wenig in den Garten zu geleiten werte Lady? Wir wollen die ohne hin schon gespannte Stimmung in diesem Raum ja nicht provozieren, was meinen Sie?" , wandte er sich zuerst an Sasuke, dann an Hope. "Auch ihnen würde ein wenig frische Luft sicher helfen ihr Gemüt zu kühlen."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 27

Hopes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hopes Zimmer   Hopes Zimmer EmptyMo Jun 03, 2013 5:36 am

Ich blieb vor der Tür stehen, niemand öffnete sie und ich verstand es einfach nicht, sonst war mein Bruder auch nie so. Ich seufzte. Das war mir ziemlich neu, dass er mich einfach so, anhand sogar meiner Stimme ignorierte. Plötzlich öffnete sich aber die Tür und ich war irgendwie erleichtert über die Tatsache, dass es ihm doch gut ging. Natürlich kam ich nie mit meinen Gefühlen klar und dann wurde ich auch noch plötzlich rot und sein Anstarren, machte es mir nicht viel einfacher. Ich wollte ihm sagen, dass dieser Idiot damit aufhören sollte, doch er verstand es wohl ganz anders und bevor ich noch irgendwie reagieren konnte, packte er mich und zog mich rein. Leicht schmerzvoll keuchte ich auf, als ich gegen die Wand gedrückt wurde. Meine Augen weiteten sich. Ich war sprachlos und es ging viel zu viel in meinem Kopf vor, da näherte sich auch schon sein Gesicht. Ich wurde ganz rot und panisch. ‚Ist was?‘, erklang plötzlich seine Stimme, die mir ins Ohr hauchte. Hope benahm sich noch nie so…. wieso hatte ich das Gefühl, dass er getrunken hatte. Ich wollte ihm schon eine reinscheuern, als die nächste Stimme erklang. Es war ihr eine verdammt unbekannte Stimme, doch der Junge der dann auftauchte, schien es mit Hope aufnehmen zu wollen, dem es so gar nicht passte und sein Blick wurde finster. Der Junge zog mich von Hope weg. Ich war ihm zwar Dankbar dafür, aber ich mochte es im Allgemeinen nicht angefasst zu werden, aber er hatte es ja nett gemeint. Irgendwie wollte ich auch in diesem Moment, Hope folgendes ausrichten und zwar ‚Opfer! ‘, ich blieb ruhig und mein Blick war emotionslos. Der Junge lächelte mich an und schlug mir vor in den Garten zu gehen. Wieso eigentlich auch nicht? Ich nickte. „Ja ich komme sehr gerne mit… mein Bruder braucht wohl etwas Ruhe….“, ich warf Hope einen Blick zu, welcher seine Hand welche auf der Wand lag zu einer Faust formte. Er blickte kurz wütend nach unten, dann blickte er hoch und lächelte, als er nickte.
Nach oben Nach unten
https://magic-academy.forumieren.com
Rafe

Rafe


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 28

Hopes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hopes Zimmer   Hopes Zimmer EmptyMo Jun 03, 2013 6:19 am

Das Mädchen schien froh darüber zu sein den Fängen des Jungen entkommen zu sein, gleichzeitig spiegelte sein Gesicht auch ein wenig Überraschung wieder und sie schien den Jungen wohl recht gut zu kennen, welcher, wie Rafe nun zu bemerken glaubte, leicht angetrunken zu sein schien.
Das Mädchen nahm seine Einladung in den Garten zu gehen an und erwähnte nebenbei dass es sich bei dem Jungen um ihren Bruder handelte, was Rafe sehr verwirrte. Rafe schüttelte den Kopf. So hat kein Gentleman und schon gar nicht der eigene Bruder mit einer Lady um zu gehen, schoss es ihm durch den Kopf welchen er noch einmal schüttelte. Er sah wieder zu Sasuke und hakte sich bei ihr unter. "Wollen wir Miss?", fragte er höflich und verließ das Zimmer mit Sasuke. "Ich bin übrigens Rafe.", stellte er sich vor, während sie durch die Eingangshalle auf die große Flügeltür zu liefen welche Rafe für Sasuke auf hielt. "Und wie lautet Euer Name wenn ich fragen darf Miss?"
Draußen auf dem Hof leuchteten die Sterne mit dem vollen Mond um die Wette und Rafes Haut begann bei diesem Anblick zu brennen, so fühlte es sich jedenfalls an. Sein Inneres zog sich schmerzhaft zusammen und er keuchte erschrocken auf. NEIN! NICHT SCHON WIEDER!, fuhr es ihm wie ein Schrei durch den Kopf. Er hatte sich erst heute Morgen verwandelt, doch beim Anblick dieses wunderschönen Mondes konnte er sich nicht kontrolliere, der Wolf in ihm war zu stark und unter einem lauten Aufschrei verwandelte sich Rafe vor Sasukes Augen in einen furchteinflösenden, riesigen, schwarzen Wolf welcher sie Zähne fletschend anknurrte.

tbc.:Pausenhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hopes Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hopes Zimmer   Hopes Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Hopes Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hopes Pictures~
» Zimmer von Y
» Zimmer von Rafe
» Sasukes Zimmer
» Karokus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Academy :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 1.Stock-
Gehe zu: