Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Academy

Zu wem gehörst du?

 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team
Administratorin
Hope

» Bewerbungen
» Fragen und Kritik
» Aktualisierungen
» allgemeines Forenklima
» Chataufsicht
» Partner
- INAKTIV -
Co. Administratorin
Karoku

» Bewerbungen
» Fragen und Kritik
» Aktualisierungen
» allgemeines Forenklima
» Chataufsicht
» Partner
Moderatorin
Rubis & Rylie

» Bewerbungen
» Aktualisierungen
» Chataufsicht
» Fragen
Moderatorin
Kiara Salvatore

» Bewerbungen
» Aktualisierungen
» Chataufsicht
» Fragen
Partner
free forum


 

 Karokus Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptySo Apr 21, 2013 5:08 am

Loft:
Spoiler:

Badezimmer:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptySo Apr 21, 2013 5:48 am

pp.: first post

Gelangweilt lag Karoku auf der Couch in seinem Zimmer und starrte an die Decke. Er war vor drei Stunden hier angekommen, andere Schüler hatte er noch keine gesehen. Ob das hier wirklich alles das richtige für ihn war...? Sah bisher nicht so aus. Eher laufe ich hier noch Amok... Hoffentlich gibt's hier nicht so viele nervige Schüler, dachte der junge Halbdämon mit einem genervten Zungenschnalzen, während er sich auf die Seite wälzte und seinen Blick jetzt über das bisschen Landschaft, das er so sehen konnte, schweifen ließ. Die Sonne schien noch, es gab nur ein paar Wolken und außerdem hatte er eine gute Aussicht auf den Wald. Wenigstens etwas positives bisher.
Es war nicht falsch zu sagen, dass er hier gegen seinen Willen war. Seine Brüder hatten ihn einfach angemeldet, als sie wieder von einem 'Vorfall' erfuhren, obwohl diesmal noch nicht mal jemand gestorben war. Es war nur ein Mensch gewesen. Niemand wichtiges, es gab noch nicht einmal jemanden, der ihn wirklich vermisst hätte. Außerdem, wer wanderte schon nachts um halb zwei in einem Wald herum? Der Mann konnte von Glück reden, dass die Polizei zurzeit vermehrt Patrouillen durchführte und Karoku fast erschossen hätten. Zu seinem Glück war es zu dunkel gewesen, als dass sie ihn erkennen konnten, weshalb er, abgesehen jetzt von dieser 'Strafe', so ziemlich ungeschoren davongekommen war.
Naja, irgendwann krieg ich wieder irgendjemanden... Und wenn's jemand von der Schule ist, schoss ihm mit einem leichten Kichern durch den Kopf und er hielt sich die Stirn , als hätte er Kopfschmerzen. Sein Kichern erstarb nur nach zwei Sekunden und er schaute regungslos gerade aus. Nein, das kann ich nicht machen... Ansonsten werd' ich noch exekutiert...
Seufzend erhob er sich schwungvoll, ging an eines der Fenster und lehnte sich an die Fensterbank, den Blick stets nach draußen gerichtet. Vielleicht ist ja was im Wald... Und wenn's nur'n Kaninchen ist. Seele ist Seele. Manchmal waren Tierseelen auch noch schmackhafter als Menschenseelen und vor allem war es nicht so auffällig, wenn man ihr Blut trank. Die Behörden taten es dann einfach ab mit 'ein-anderes-Tier-hat-dieses-gerissen-und-hat-nur-seinen-natürlichen-Instinkt-befriedigt-blablabla'. Als würde ich nicht meinen Instinkten nachgehen...
"...Tche." Nachdenklich zupfte Karoku an seiner Fliegerbrille während er weiterhin nach draußen sah.
Nach oben Nach unten
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 33

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptySo Apr 21, 2013 7:54 am

pp. :First Post
Ich ging vorsichtig durch den Gang. Die Stille verunsicherte mich etwas. Immerhin war das nicht normal, dass so eine riesige Schule, wie leergefegt war. Ich hatte eine ziemlich lange Reise hinter mir.Meine Koffer wurden schon längst auf mein Zimmer gebracht. 7Stunden mit dem Flugzeug hierher und dann noch eine Wanderung und ein schöner Fußmarsch, natürlich war ich schon etwas K.O., aber so leicht würde ich nicht aufgeben. Erst habe ich meine Ruhe wenn ich meine Schwester gefunden habe. Ich erhoffte sie vorhin auf dem Pausenhof vorzufinden jedoch war sie nicht dort, was habe ich auch anderes erwartet. Das Interessante war aber auch, dass sie nicht auf ihrem Zimmer war, obwohl sie ja so sehr die gewisse Ruhe brauchte und die Einsamkeit genoss. Ich holte mein IPhone wieder raus. Sollte ich ihr wirklich eine Nachricht schreiben? Ich tippte ein paar Mal auf den Display, bevor ich das Handy wieder wegsteckte. Immerhin wollte ich sie überraschen, würde ich nur wissen wo sie steckt. Manchmal scheint es mir, als ob wir völlig unterschiedlich seien... aber dann gibt es auch so manche Tage, da wo wir unzertrennlich sind. Zugegeben habe ich sie vermisst, aber das war nicht der Grund wieso ich her kam... nein... ich habe angst um sie. Ich frage mich wie sich an dieser Schule schlagen wird, es wird sicherlich ihr nicht leicht fallen, da wo sie ihre Kraft erst jetzt entdeckt hat. Wird sie mich schlagen, weil ich ihr nachgereist bin, weil ich ein Idiot bin? .... würde mir womöglich Recht geschehen... aber da würde ich dennoch Recht gerne wissen wieso sie das tat. Ich sah mich um. Noch viele Räume standen leer. So ging ich quer durch den Gang durch als ich einen Raum sah. Ich lass ''Karoku...'', hörte sich doch japanisch an. Ich grinste bevor ich an die Tür klopfte, was mich wohl nun dahinter erwarten würde. Auf jeden Fall musste es jemand männliches sein! Ob er nett sein würde, oder kalt wie Sasuke sein... das würde mir nichts ausmachen, ich erhoffte mir, dass er mehr wusste als ich und mir vieles erzählen konnte.


Zuletzt von Hope am So Apr 21, 2013 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptySo Apr 21, 2013 8:10 am

Abwesend sah Karoku für einige Minuten aus dem Fenster. Wo sind die ganzen anderen Schüler..? Ich könnte jetzt eigentlich ganz gut... Nein. Ich darf die Kontrolle nicht verleiren. Zumindestens nicht hier. Ich muss warten, bis ich raus bin. Im Wald... Vielleicht gibt's in der Nähe ja vielleicht auch ein kleines Kaff. Während seines inneren Dialogs wechselte sein Gesichtsausdruck immer wieder zwischen einem Grinsen und emotionsloser Miene. Seufzend tastete er mit leicht zittrigen Händen in seiner Tasche nach seinen Zigaretten und holte sich eine heraus, die er anzündete. Mit dem Glimmstängel zwischen seinen Lippen lehnte er sich etwas aus dem Fenster und inhalierte den Rauch, bevor er ihn wieder ausatmete und zwischen den Rauchschleiern den Himmel beobachtete.
Ein Klopfen riss ihn aus den Gedanken und er drehte sich ein wenig um, jetzt gegen die Fensterbank gestützt. "Die Tür ist offen", sagte er nach kurzem Schweigen und nahm noch einen tiefen Zug. Der Mann, der eintrat, war älter als er, wenn auch nicht unbedingt viel. Außerdem war er größer, was den Halbdämonen zwar ein wenig nervte, sich aber nichts anmerken ließ. Mit einem gelangweilten Ausdruck auf dem Gesicht, aber trotzdem aufmerksam, musterte er den anderen und wartete, was er zu sagen hatte. Ist das ein anderer Schüler...? Den Rauch, den er in seiner Lunge gehalten hatte, pustete er in den Raum. "Ja?"
Nach oben Nach unten
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 33

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptySo Apr 21, 2013 8:48 am

Ich wartete noch etwas vor der Tür, als plötzlich eine Stimme erklang und meinte, es sei offen. Ich drückte sanft gegen die Tür um nichts kaputt zu machen, falls dort etwas sein sollte oder niemanden zu erschlagen. Ich warf einen skeptischen Blich nach drinnen, als die Tür sich etwas öffnete, bevor ich ganz rein ging und mir der Rauch entgegen kam. Ich blickte zu dem schwarz Haarigen, der ein stück kleiner war als ich. Ich sah ihm in seine rote Augen. Wenn ich ihn so sehe, scheint er noch ziemlich jung sein, bzw jünger als ich, aber das machte mir wenig was aus. Ich mochte den Rauch nicht, aber vertragen konnte ich ihn im Gegensatz zu Sasuke, da würde sie schon längst ausrasten und womöglich im die Zigarette aus der Hand reisen, bevor sie diese auslöschen würde. Dennoch hielt ich nicht viel vom Rauchen... es war ungesund... Ich sah mich etwas im Zimmer um, es sah ziemlich einfach aus und war dennoch recht gemütlich. Ich strich mir durch mein orangenes Haar, als ich den Schüler näher betrachtete. Welche Rasse es wohl war? War er ein Vampir oder Dämon, gerade wegen den roten Augen würde ich auf diese Zwei Rassen tippen... Er sah nicht gerade freundlich oder begeistert, dass er nun jemanden neuen kennen lernen konnte, aber vielleicht habe ich ihn auch ganz falsch eingeschätzt. Vielleicht war er wie Sasuke, sie musste man einfach nur besser kennen lernen... ich hoffte ganz tief in mir, dass ich mich nun nicht getäuscht hatte. Da erklang schon die Stimme des Jungen wieder mit einem 'Ja?', was sollte man schon darauf antworten... und vor allen Dingen was soll ich sagen? Ich denken nicht, dass er weiß wo meine Schwester ist. ''Hey... mein Name ist Hope'', meinte ich, als ich ihn immer noch ansah. ''Ich bin der Neue hier... und wollte jetzt einfach mal fragen ob du weißt, wo die anderen stecken..'', das mit meiner Schwester entschloss ich vorerst nicht zu fragen. Erst einmal wollte ich überhaupt wissen, ob der Junge gesprächig war und ob er sich Zeit nehmen würde um mit mir zu sprechen. Ob er sich nun auch vorstellen würde, oder ob ich zu viel gesagt habe?
Nach oben Nach unten
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptySo Apr 21, 2013 9:03 am

Kurz sah Karoku den anderen an, dann zuckte er mit den Schultern. "Bin erst vor ein paar Stunden angekommen, keine Ahnung wo die sind", antwortete er und drehte sich um, um die Zigarette aus dem Fenster zu schnipsen. Er hatte bemerkt, dass der andere nicht davon angetan war, dass er raucht und für einen Moment auch überlegt, ihn nicht ein wenig zu ärgern, aber Beute verscheuchte man nicht gleich am ersten Tag. Zumindest fand der Halbdämon das so. Das Fenster schloss er noch nicht. "Karoku Souh", stellte er sich schließlich kurz angebunden vor.
Solange sie nicht hier sind kann auch nichts passieren, als bleibt lieber weg, dachte der schwarzhaarige innerlich grummelnd und ließ sich wieder auf das Sofa fallen, Augen geschlossen und Arme hinter dem Kopf verschränkt.
"Wenn du unbedingt hier bleiben willst, würde ich dir empfehlen ein wenig Abstand zu wahren. Mein letztes Essen ist mir abhanden gekommen und ich habe keine Lust, gleich am ersten Tag jemanden umzubringen. Mal abgesehen davon dass es gegen die Schulregeln verstößt", meinte er mit ruhiger Stimme.
Er war sich nicht einmal sicher was für eine Rasse der andere war. Außer Halbdämonen hatte er noch nie wirklich andere Lebewesen wie sich selbst getroffen, aber davon ließ er sich nichts anmerken. Er würde schon mit allen zurecht kommen, ob auf netter oder weniger nette Weise.
Nach oben Nach unten
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 33

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptySo Apr 21, 2013 9:27 am

Immer wieder ließ ich meinen Blick über die Zimmer möbel schweifen und dann blickte ich weder den Jungen an. Ich hörte ihm aufmerksam zu, immerhin wollte das jeder und noch waren wir keine Freunde, dass ich schon jetzt einen Mist bauen könnte. Nun wer war bloß dieser Junge? Er meinte er sei, vor ein paar Stunden hergekommen und er wüsste nicht wo die anderen stecken... zu schade, ''Hast du auch nicht jemanden flüchtig gesehen, ein kleines dunkel lila Haariges Mädchen?....'', fragte ich ihn trotzdem, weil ich mir schon langsam wirklich Sorgen angefangen habe zu machen. Ich meine, ich schreibe ihr im Flugzeug, mehrer Nachrichten, ich rufe sie mehr Mals an, obwohl es verboten ist im Flugzeug und sie antwortet nicht. Oder sie ignoriert mich und macht es somit absichtlich, wieso auch immer, oder sie steckt wieder in Schwierigkeiten. Wenn sie es jedoch extra macht, dann wird sie mir das erklären müssen, immerhin mache ich mir extreme Sogen um sie und so ein Verhalten gedulde ich nicht bei ihr. Wieso macht sie es auch immer? Sie weiß es doch, dass wir dadurch nicht länger zusammen wachsen. Ich gab von mir einen Seufzer. Was war das nur für eine grausame welt... wieso hatte meine Schwester so einen anstrengenden Character und wieso liebte ich sie trotzdem? Ich sah dem Jungen nach, welcher die Zigarette weg warf. Hatte er nun gemerkt dass ich den Rauch nicht mag, oder wieso tat er das, er stellte sich schließlich als Karoku Souh vor und ich lächelte ihn kurz höfflich an, ''schön dich kennen zu lernen'', noch machte ich mir wenig Hoffnungen, dass wir Freunde mit ihm werden, da ich bis jetzt nicht den Eindruck hatte, dass uns etwas verbinden könnte. Er ließ sich auf das Sofa fallen und meine Anwesenheit schien ihn wenig zu stören. Ich durfte sogar bei ihm bleiben... aber was könnte ich schon machen? Ich war nur ein Gast, das heißt ich durfte praktisch gar nichts tun, dennoch bedankte ich mich dafür mit einem 'Danke'. Als er die Anspielung machte, dass er mich aufessen würde, wurde mir klar, dass er ein Dämon war... jetzt war die Frage ob er reinrassig war... Auf jeden Fall würde ich ihm nicht zu nahe treten. ''Und wie hast dich vor zukünftig zu ernähren?'', fragte ich ihn interessiert. Vielleicht war es ein fehler die ganz Zeit eine Anspielung aufs Essen zu machen... aber... es war interessant. Ob Karoku eine Ahnung hatte wer ich war. Ich ging etwas durch sein Zimmer um alles näher zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptySo Apr 21, 2013 9:52 am

Karoku schüttelte auf die Frage, ob er ein lilahaariges Mädchen gesehen hätte, nur leicht den Kopf und konzentrierte sich auf das Geräusch, das Hope's Schuhe machten als er anfing herumzulaufen und sich alles näher anzusehen. Die Augen hielt er weiterhin geschlossen. Bisher hatte der schwarzhaarige noch nichts zu verbergen und wenn doch, würde Hope bestimmt nicht in die Nähe davon kommen. "Hmph. Tierseelen, vermute ich mal", beantwortete er die nächste Frage. "Obwohl ich nichts gegen eine Menschenseele oder ähnliches hätte", murmelte er kaum hörbar mit einem verzogenen Grinsen. Es war ihm sogar relativ egal, ob der andere das hörte oder nicht.
Als kurz Stille herrschte, konzentrierte Karoku sich auf seine Umgebung und war für einen Moment wie in Trance versunken, was man nur daran bemerkte, dass sich seine Gesichtsszüge völlig entspannten, bevor sie wieder ihren gewohnt gelangweilten Ausdruck annahmen. "Und, falls es dich interessiert, draußen im Wald ist eine Seele, die deiner ziemlich ähnlich ist. Ich vermute mal es ist deine Schwester die du so dringend suchst", sagte er gähnend und drehte sich auf die Seite. Seine eigene kleine Schwester war früher immer oft weggelaufen, weshalb er ziemlich geübt darin war, bekannte Seelen aufzuspüren und zu lokalisieren. "Ist ziemlich weit draußen, sollte aber kein Problem sein..."
Nach oben Nach unten
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 33

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptyMo Apr 22, 2013 8:52 am

Ich versuchte nicht all zu viele Geräusche von mir zu geben auch wenn es mir misslang. Irgendwie wollte ich Karoku nicht stören, aber anderseits war es viel zu interessant, was für Schüler, diese schule besuchten. Karoku machte einen netten Eindruck und einen unheimliche Eindruck gleichzeitig auf mich. Als sein Essen zu landen war nicht gerade was man sich unter guten Freundschaft vorstellen könnte... außerdem wollte ich nicht aufgegessen werden... bestimmt würde meine Seele nicht wirklich einen guten Geschmack von sich gäben. So unschuldig war ich nun auch nicht und in den Jahren bei Yakuzas, wurde wir auch nicht gerade Nettigkeit und positive hilfsbereite Eigenschaften beigebracht... vielleicht würde ich mich doch mit Karoku besser verstehe als man denkt. Karoku behauptete von sich in den nächsten sich nur von Tierseele zu ernähren, aber mal ehrlich, wie lange könnte schon so etwas anhalten? Irgendwann würde er trotzdem zum menschlichen Menü zugreifen und ich hoffte nur nicht als erster auf seiner Speisekarte zu landen. Ich blickte zu ihm und erblickte sein teuflisches und mir etwas unangenehme Grinsen. So lange man mich nicht auffraß war mir das Grinsen recht egal. Ich war etwas enttäuscht, dass Karoku nicht wusste wo seine kleine Schwester war, aber wieso sollte er das bitteschön auch. Ich gab von mir einen Seufzer, als zwischen uns eine gewisse Stille herrschte. Ich wusste nicht so Recht was ich sagen sollte... ich wollte nichts falsches aus mir raus bringen, doch dann griff er zum Wort und behauptete meine Schwester gefunden zu haben. Dieses Gefühl beunruhigte mich sofort, nicht nur weil sie im Wald war... nein, sondern weil solche Leute wie Karoku, sie ganz einfach finden konnte... und aufessen... Ich holte mein Iphone raus und blickte auf die Uhr. Sie war doch wahnsinnig, so spät noch unterwegs zu sein. Ich steckte mein Handy wieder weg. ''Danke für deine Hilfe... wie alt bist du eigentlich und wie hast du meine Schwester gefunden?'', fragte ich den schwarz haarigen. Ich wusste nicht ob ich gehen sollte, es wäre doch recht unhöflich, ob er mitkommen wollen würde?.. eher kaum, er sah gerade zu entspannt aus... Und ihm meine Schwester vorzuführen, wäre auch eine große Gefahr, wenn sie schlecht gelaunt war, würde sie ihn womöglich etwas an zicken und er sie aufessen und was soll man nun tun?
Nach oben Nach unten
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptyMo Apr 22, 2013 10:04 am

Hope schien ein wenig beunruhigt zu sein, was Karoku einerseits nicht verwunderte und andererseits amüsierte. "Ich bin 19. Wieso die Frage?", fragte er zurück, bevor er zur nächsten Antwort ansetzte. "Die Seele von dir und deiner Schwester sind sich ziemlich ähnlich. Weil mir deine bekannt ist, fällt es mir um einiges leichter ihre zu lokalisieren. Zwar würde ich sie auch so finden können, aber wenn man nicht weiß, wonach man sucht, sind die Chancen für Erfolg um einiges geringer." Dass er ebenfalls eine kleine Schwester hatte, verschwieg er erst einmal. Nicht jeder musste gleich alles über ihn wissen, oder?
"Ihr solltet beide ein wenig auf euch aufpassen und sie nicht in dem Wald herumirren. Wer weiß wer sie sonst noch findet und samt Haut und Haar verschlingt. Ist nur ein gutgemeinter Rat", fügte Karoku hinzu, auch wenn er einen leicht heiteren Ton angeschlagen hatte. 'Und dann bete, dass nicht ich derjenige bin', wollte er zuerst noch sagen, aber das erschien ihm dann doch ein wenig zu dramatisch und außerdem wollte er ja nicht absolut unkontrollierbar wirken. Auch wenn er sich selber nicht sicher sein konnte, ob er sich je eines Tages so gut wie die anderen seiner Art zurückhalten könnte.
Nach oben Nach unten
Hope
Admin
Hope


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 33

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptyMi Apr 24, 2013 3:22 am

Wieso mich interessierte, wie alt Karoku war, das war ganz einfach ich wollte raus finden in welcher Klasse er war. Jetzt würde ich darauf tippen, dass er in meiner war, aber ich konnte auch mit meiner Vermutung ganz falsch liegen. Außerdem, wollte ich sicher gehen, dass ich der ältere von uns beiden bin. Es war mir klar, dass er kein Respekt von mir deswegen haben würde, aber trotzdem, war es gewisse Sicherheit für mich. Der dritte Punkt war, welcher auch nicht zu übersehen war. Er rauchte, und wenn er jünger als neunzehn wäre, würde ich ihm seine Zigaretten abnehmen und was besser belehren, da er minderjährig sein würde. Da er aber doch schon so alt war um für sich selber die Verantwortung zu tragen, kann er das tun was er will von mir aus. Das Problem würde jedoch sein, dass womöglich meine kleine Schwester, ihm irgendwann diese wegnehmen würde, wenn wir Mal Freunde sein würden. Ich glaube nicht, dass Karoku, die Art von Person war, welche gut an zusprechen war wenn man dieser die Zigaretten wegnahm. Schließlich, als er mich fragte wieso ich ihm nun so eine Frage stellte, lächelte ich nur, wie ich es immer tat ''einfach so...'', sagte ich dann schließlich. Als mir Karoku erzählt hatte dass ich und Sasuke gleiche Seelen hatten, war ich etwas verwundert. Natürlich nannte ich sie Schwester und sie mich Bruder, aber nur aus einem Grund, weil sie nicht wusste, dass sie adoptiert wurde. Dass wir gleiche Seelen hatten, lag womöglich daran dass wir die Drachen der gleichen Kategorie waren und noch dazu die passenden Gegensätze. Ich wollte Karoku das trotzdem nicht sagen, sonst würde er sich schlussendlich bei Sasuke verplappern und sie würde mich nur noch mehr hassen, als sonst. Außerdem wollte ich es ihr selber erzählen, wenn die Zeit kommen würde. Ich gab von mir einen Seufzer, weil das, das war wovor ich am meisten angst hatte, ihr die ganze Wahrheit zu erzählen. ''Ich würde sie auch nicht in den Wald lassen, aber ich befürchte ich bin erst gekommen, so konnte ich sie nicht aufhalten, in den Wald zu flüchten... Ich bin mir sicher, es wird schon nicht passieren... sie ist stark...'', meinte Hope mit einer ruhigen Stimme. ''Willst du eigentlich mitkommen... mit mir, sie in dem Wald zu suchen? Da kannst du sie auch gleich kennen lernen...'', fragte ich. Vielleicht war es ein Fehler ihn mit zunehmen, aber alleine würde ich meine Schwester einfach nicht aufspüren.
Nach oben Nach unten
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptyMi Apr 24, 2013 8:17 am

Karoku öffnete seine Augen und sah mit hochgezogener Augenbraue zu Hope. "...Wenn du darauf bestehst", meinte er schließlich und schwang sich vom Sofa. "Es ist eigentlich ziemlich egal, wie stark man ist. Man weiß nicht was da in dem Wald herumkreucht. Von niederen Dämonen bis durchgeknallten Vampiren kann da alles sein und glaub mir: Sowas lässt nicht so leicht locker." Der schwarzhaarige ging mit gelangweiltem Gesichtsausdruck an dem orangehaarigen vorbei, jedoch mit einem gewissen Abstand. In der Türe blieb er noch einmal stehen und sah zurück. "Wir sollten uns wohl besser beeilen. Bei ihr ist noch jemand, aber ich kann nicht erkennen, wer oder was genau." Mit diesen Worten verließ er den Raum komplett, die Türe offen stehend lassend. Der Halbdämon hatte kein großes Interesse daran, mehr Zeit als nötig darin zu investieren die Schwester des Lichtdrachens zu finden und wenn sie nicht bald zurückkommen würde, würde die Schule wahrscheinlich aktiv werden und Suchtrupps ausschicken, was Hetzerei und Kooperation mit anderen bedeuten würde, worauf Karoku gut verzichten konnte.
Zitat :
tbc.: Der Wald | Tief im Wald
Nach oben Nach unten
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptyFr Mai 03, 2013 4:55 am

pp.: Tief im Wald

Endlich war er wieder auf dem Schulgelände. Der Weg zurück hatte länger als erwartet gedauert was auf diversen Begegnungen mit ein und demselbem Dämon zu tun hatte, der es wohl lustig fand, Karoku in die Irre zu leiten indem er merkwürdige Visionen heraufbeschwörte. Solche Dämonen waren ungemein lästig und auch noch stur, aber glücklicherweise harmlos. Zuerst hatte der Halbdämon ihn ignoriert, aber als er dann bestimmten Personen aus seiner Vergangenheit begegnet war (Die , um nicht gar unglücklicherweise zu sagen, nicht mehr am Leben waren), hatte er dann die Schnauze doch voll. Nun, eines war sicher: Diesen Dämon würde niemand mehr so schnell wieder zu Gesicht bekommen.
Entnervt ließ er sich auf das Sofa fallen, mit dem Rücken zu den Fenstern. Sollten die anderen doch sehen wie sie aus dem Wald wieder rauskamen. Vielleicht hatten sie ja Glück und die Dämonin wäre nett genug sie hinauszugeleiten.
Nach einigen Sekunden setzte er sich wieder auf und starrte gedankenverloren auf die Wand ihm gegenüberliegend. Sie alle könnten ihm gestohlen bleiben.
Seufzend zog er sich die Fliegerbrille vom Kopf und ließ sie auf den Tisch neben sich fallen, die Handschuhe folgten kurz darauf. Es war schon ziemlich spät; zwar brauchte er nicht viel Schlaf, aber die nächsten Tage würden sicherlich anstrengend werden. Er müsste sich wirklich bemühen hier niemanden zu verschlingen. Schon heute hatte er seine Dämonenseite öfters gezeigt als ihm lieb war und dabei war er noch nicht einmal sehr vielen Leuten begegnet.
Ohne es wirklich zu realisieren begann er mit seinen Fingernägeln über eine der Narben zu kratzen, die über sein Schlüsselbein verlief und, wie alle anderen Narben, immerzu von dem Stoff seines T-Shirts bedeckt war.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 27

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptyFr Mai 03, 2013 8:28 am

pp.: der Wald

Ich erhoffte mir, dass Karoku mich nur etwas verstehen würde, aber stattdessen kam etwas ganz anderes auf mich zu. Wenn er meinen Bruder hasste, hieß das noch lange nicht dass er sich wie das letzte Arschloch verhalten durfte, gegenüber mir. So begeistert war ich jetzt auch nicht wegen meinen Bruder.. Noch nie hatte mit mir ein Junge so unterhalten.... was für... argh... ich war außer sich vor Wut, aber wenn er so selber wollte, dann konnte ich mich genauso wie er verhalten und genauso stur sein wie er. Was glaubte wer er ist und mit wem er hier es zu tun hatte. Ich werde ihn noch das Fürchten lernen. In mir sammelte sich meine ganze Wut, bei jedem der seiner Wörter, ich musste wirklich mich sehr stark zurückhalten um ihn nicht eine rein zu scheuern, obwohl er das wirklich verdient hätte. Er hatte aber auch wenig Ahnung, wie man mit einem Mädchen um zu gehen hatte, so was wie 'Nett', stand wohl nicht in seinem Wörterbuch, aber wer hat gesagt, dass ich ihm das nicht noch reinschreiben könnte? … mag sein wenn es auch durch Gewalt kommen würde.... dieses Wort werde ich ihm an die Stirn eingravieren. Von ihm aus, konnte ich mir schon denken, wie sein Vater war. Wie sagte man so schön, wie der Vater so der Sohn. Es ging ihm also am Arsch vorbei was mit mir passieren würde, ach wie schön... es ging mr genauso am Arsch vorbei, was mit ihm sein wird, nach dem ich erstmals mit ihm fertig sein würde. Ich versuchte nach außen, trotzdem immer noch nett und freundlich zu wirken auch wenn es mir verdammt schwer fiel. Ich hörte ihn in aller Ruhe aus, doch als plötzlich 'Jedenfalls mache ich mich auf den Weg zurück. Musst dir also keine Sorgen mehr machen, dass dein hübsches Gesicht den modrigen Erdboden berührt.', diesen Satz sagte, wars das mit meiner Nettigkeit nach außen hin. Mein Blick wurde eiskalt und wütend. Was dachte er eigentlich von mir? Da bittet mal einmal im Leben freundlich jemanden seine Zigarette aus zu machen und dann kommt so etwas auf einen zu, der hatte aber auch kein Gewissen und Mitleid. So leicht gebe ich dennoch nicht auf. Er meinte er hätte Gründe eine zu rauchen... haha... wie lächerlich klang das denn? Wollte er mich in aller ernsten verarschen? Dachte er, ich sein ein kleines dummes Mädchen? Diese Sache würde ich nicht ocker lassen, ich wollte diese Gottverdammten Gründe wissen. Was für ein frecher und dreister Junge, war er nur? Noch nie wagte es jemand mich so an zusprechen... wie ich solche Machos gehasst habe, schon immer, glauben immer sie seien was besseres und hätten schon so vieles im Leben gesehen und durften sich gegenüber der anderen wie das letzte Arschloch auf zu führen. Und dann kam ja noch das beste ohne mich und meine Meinung zu dem ganzen an zu hören, wandte er sich einfach so ab. Was sollte das bitte? Ich dachte ich träume... er ging einfach so entspannt zurück. Dachte er, er könnte mir fliehen und somit wäre das Problem geregelt, oder dachte er ich hätte Respekt und angst vor ihm? … das würde ihm gerade so passen, so kann man mich sicherlich nicht ruhig stellen... es mag ja sein, es ging bei den anderen Mädchen durch, aber hier war er eindeutig an die falsche geraten. Ich ballte meine Fäuste, als ich Karoku unbemerkt folgte. Was für ein irrer und kranker Typ... ging mir die ganze Zeit durch die Gedanken. Schließlich kamen wir endlich an der Schule an und er ging auf sein Zimmer, bevor ich jedoch noch eintreten konnte, knallte die Tür praktisch direkt vor meiner Nase. Ich fing an zu klopfen. ''Ich weiß, das du drinnen bist Karoku! Mach sofort auf!!'', meinte ich wütend und kalt und war womöglich etwas laut dabei, aber ehrlich ich war einfach nur außer sich vor Wut, nach der ganzen Aktion. Jetzt gleich würde es sich raus stellen, was für ein Typ vom Jungen er war, oder ein Weichei, welcher seinen Problemen entfliehen wollte oder ein richtiger Mann. Nach einer Weile hörte ich mit dem gewaltvollen Klopfen auf.
Nach oben Nach unten
https://magic-academy.forumieren.com
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptyFr Mai 03, 2013 9:06 am

Ein lautstarkes Klopfen riss Karoku aus seinen Gedanken. Eine Augenbraue hochziehend sah er zur Tür, sich ernsthaft überlegend ob er Sasuke wirklich reinlassen sollte. Wahrscheinlich würde sie hier alles kaputt machen wenn sie wirklich so wütend war wie sie sich anhörte, aber das konnte ihm ja eigentlich egal sein. Seufzend erhob er sich, sich weiterhin über die juckende Narbe kratzend und ging zur Tür.
"Ich komm ja schon, schlag die Tür nicht ein", murmelte er eher zu sich selbst und schloss die Tür auf. Mit ausdruckslosem Gesicht öffnete er die Tür und sah Sasuke kurz an, dann lief er zurück zum Sofa, die Türe dabei offen stehen lassend. Wahrscheinlich würde sie ihn sogar schon dafür auch noch eine klatschen wollen, aber es war ihm um ehrlich zu sein ziemlich egal. "Wenn du was willst, komm rein. Ich habe keine Lust an der Tür rumzustehen", sagte er und setzte sich hin, dabei aus dem Fenster starrend. Innerlich bereitete er sich schonmal auf die anstehende Standpauke vor: Was für ein Arschloch er sei, dass sie ihn hasse und so weiter. Nichts außergewöhnliches.
Abwartend sah der Halbdämon in Richtung Tür. Solange sie mir dann nicht zu nahe kommt... Sonst könnte das alles mehr als eskalieren...
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 27

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptyFr Mai 03, 2013 9:43 am

Nach dem ganzen Hämmern in die Tür, tat mir die Tür leid, die etwas von meiner Wut und Frust abnehmen musste, immerhin hatte es Karoku verdient und nicht seine arme Zimmertür. Jetzt musste ich mich wieder gerade zurück erinnern, als ich auf meinen Bruder ml so sauer war, wie auf Karoku und wegen dem selben Problem, er hatte so plötzlich angefangen zu rauchen, als ich dann ihn erwischt hatte, musste er wirklich sehr vieles wegstecken. Ich hatte ihn immer davor erwischt, seine Klamotten rochen nach dem Zigarettenrauch und er machte immer eine Ausrede daraus, und zwar jemand habe neben ihm geraucht, ich wusste es war eine Lüge... aber mir so der Massen, einfach so dreist, seiner eigenen Schwester ins Gesicht zu Lügen, hat mich wohl durchdrehen lassen. Ich dachte er will mich wohl für ganz dumm verkaufen und als ich dann ihn einer Nacht am Fenster rauchen sah, war mein einziger Gedanke, ich sei in einem schlechten Film gelandet. Da fing erst der Streit an, welcher die ganze Nacht dauerte und er mich nicht ein Mal so richtig beruhigen konnte. Unsere Eltern waren auch nicht gerade daheim, sie waren auf einer Reise, wegen der Arbeit. Was hatte ich nur in dieser Nacht, schon nicht alles gegen ihn geworfen gehabt, seine Uhr, die kostbare Vase, eigentlich so ziemlich alles.... und natürlich durfte er danach die Scherben aufräumen, seine schuld, immerhin wer rauchte, musste auch das Leiden lernen... in dieser Nacht hatte ihm zum ersten Mal eine rein gescheuert, nach dem ganzen Streit und kauten Gegenständen, weil er mir ganz einfach immer noch widersetzt hatte. Aber nach einer Ohrfeige schien wieder alles schwer in Ordnung zu sein und es sah so als ob er damit aufgehört hätte, jedoch hatte er dann eine ganze Woche nicht mit mir gesprochen gehabt.... und wieso auch immer habe ich das Gefühl, dass er mich noch bis heute belügt und heimlich eine raucht.. Ich musste seufzen, da ging auch schon die Tür auf, er war immer noch so locker und entspannt drauf, das machte mich direkt nur noch wütender. Jetzt lud er mich auch noch rein als ob ich ein Gast wäre? Will er mich verarschen? Was stimmte bloß mit diesem Jungen nicht? Er wandte sich einfach so ab von mir und ging zu seinem Sofa. Die Wohnung war zwar frisch roch dennoch immer noch nach dem Rauch. Ich hustete. Verdammt... wie viel rauchte er am Tag? Wie auch immer... ich sammelte all meine Wut in einer Hand, als ich mich auf ihn zubewegte und ihm erstmals eine rein scheuerte, so dass seine Wange glühte. Mein Gesicht war voller Wut und Hass erfühlt und trotzdem ganz kalt. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht so recht was ich gerade jetzt nach diesem Schritt tun sollte, meine ganze Wut war nun eine Handabdruck auf seinem Gesicht und ich fühlte mich nun wieder um manches wohler. ''… wie kannst du nur einfach so abhauen... ? ...wieso bist du nur so ein stures...... argh...'', ich hielt innen. Es war doch hoffnungslos, er würde das nicht verstehen. Würde er jetzt aber etwas falsches sagen, würde ich ihm direkt noch eine rein scheuern, es war mir s ziemlich egal, was er davon hielt. Ich wurde plötzlich wieder ganz still und meine Hände entspannten sich. Man Blick wanderte von ihm weg zum Boden und dann wieder zu ihm... es war einfach nicht meine Art jemanden zu hauen, aber er hatte mich an die Palme gebracht.
Nach oben Nach unten
https://magic-academy.forumieren.com
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptyFr Mai 03, 2013 10:02 am

Der Schlag kam zwar erwartet, aber dennoch heftig. Nicht, dass er sowas mittlerweile nicht gewohnt wäre, aber dass das Mädchen eine solche Kraft hatte fand er schon fast erstaunlich. Ausdruckslos sah er an ihr vorbei, während seine Wange pochte und der Handabdruck nur deutlich darauf zu sehen war. Mit einem leichten Schnauben erhob er sich und ging an Sasuke vorbei, um eines der Fenster zu öffnen.
"Glaubst du eigentlich, du hättest irgendein Recht über mich zu urteilen? Ja, ich habe das gleiche mit dir gemacht, aber anscheinend hatte ich ja doch nicht so Unrecht. Nur weil alles nicht so läuft, wie du gerne hättest, musst du dich nicht gleich so von deiner Wut überrennen lassen. Und ich hätte sicherlich nicht aufgehört zu rauchen, also war es doch besser, dass ich einfach gehe, oder?", sagte er nach kurzem Schweigen, bei der er sich etwas aus dem Fenster gelehnt hatte und raussah. Die kühle Luft fühlte sich gut auf seiner malträtierten Wange an.
"Weißt du, ich will hier nicht wirklich irgendeinen Streit mit irgendjemandem vom Zaun brechen, aber das ist wohl ziemlich unmöglich mit Leuten wie dir hier, die alles viel zu persönlich nehmen und geradezu nach einem Grund suchen, sich mit jemandem zu prügeln", fuhr er monoton fort, sich wieder zu Sasuke umdrehend. Der schwarzhaarige war sich ziemlich sicher, dass sie ihm noch eine verpassen wollte, jetzt, wo er es noch einmal wagte, so über sie zu reden. Ruhig sah er sie an, sich das T-Shirt zurechtzupfend, um die Narbe wieder zu verbergen. Aber was sollte das schon, solange sie ihn nicht absolut zur Weißglut brachte.
"Nur zu, schlag mich ruhig nochmal, wenn dir danach ist. Wut sollte man ja nicht anstauen, sonst wird daraus nur noch etwas schlimmeres", meinte er mit einem leicht sarkastischem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 27

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptyFr Mai 03, 2013 11:00 am

Ich beobachtete den schwarzhaarigen und fasste es immer noch nicht, dass ich ihm eine Ohrfeige verpasst hatte, dabei hatte ich mir schon beim letzten Mal geschworen, dass ich ds nicht mehr tun werde. Verdammt aber auch.... ich biss mir in die Unterlippe... wieso hatte er mich nur so wütend gemacht? Hätte er sich nicht wie ein Macho verhalten, wäre es gar nicht erst dazu gekommen. Ich schlug nur ungern Menschen, wie gesagt ich war das komplette Gegenteil meines Bruders eigentlich, doch auch in mir, kam ab und zu etwas sadistisches hoch... ich fand das nicht normal und dann konnte ich nicht ein Mal meine Wut unter Kontrolle kriegen. Ich kannte Karoku kaum um ihn eine rein zu scheuern, anderer Seits hatte er mich auf die Palme gebracht... wieso musst es nur so weit kommen? Wieso musste es ausgerechnet mir passieren. Er erinnerte mich wohl an den Chinesen, der sich jedes Mal über mich lustig machte und der mich einen Freak machte und es geschafft hatte, die ganze Schule gegen mich auf zu hetzen... aber Karoku hatte sicherlich keine Ahnung davon wie es war ein Außenseiter zu sein und sich jeden Tag aufs neue durch zu kämpfen. Es mochte ja sein, dass meine Familie, reich, adlig waren und ihn uns das königliche Blut floss, aber es änderte nichts... ich war und blieb der Freak... meine Eltern hatten kaum Zeit für mich, ich hatte noch nie Kontakte zu denen und mein Bruder war ständig arbeiten und falls er daheim auftauchte, dann mit einem Mädchen, welchem er immer seine volle und ganze Aufmerksamkeit schenkte, so wusste niemand so genau über meine Probleme beschied. In der Schule hatte man sich von mir distanziert oder man hatte mich ausgelacht, ich hatte nie so richtige Freunde... und als ich her kam wollte ich einfach alles ändern, ich wollte nicht mehr mich zurück halten und da schwache Mädchen zu spielen, welche nur schweigt und sich alles gefallen lässt. Dieses Mal nicht... und dann musste ich ausgerechnet auf Karoku treffen, wieso nur? Wieso musste mein Bruder kommen, wieso musste ich im Wald gefunden werden?... manchmal.... hasse ich mein Leben, auch wenn ich zugeben muss dass es bei weitem nicht so schlimm war, wie bei anderen so manchen. Nun stand plötzlich der Jung auf und meine Hand sank. Er ging ruhig zum Fenster. Wie konnte er nur so ruhig bleiben? Wieso tat er mir nichts? … unheimliches Gefühl durchquerte meinen Körper, etwas stimmte mit ihm auf jeden Fall nicht. Nun fragte er mich, wie ihn einfach so beurteilen konnte, das war eine gute Frage, aber ich antwortete ihm nicht und schwieg ihn einfach die ganze Zeit über an. Ich vermutete ich war nicht das einzige Mädchen, welches ihm eine rein gescheuert hatte. Ich blickte auf den Boden. Mein Gewissen... wie sehr ich dieses hasste, schon wieder redete es mir ein, dass das ganze ein großes Missverständnis war und ich kein Recht hatte so zu handeln. Ich biss mir au die Unterlippe. Nach einer Weile blickte ich hoch, als ich seine Bewegung wahr nahm. Ich hatte ihm nicht wirklich zugehört gehabt und war in den Gedanken versunken, doch dann sprach er, ich solle meine Wut nicht zurück lassen und ihn noch ein Mal schlagen. Was dachte er nur von mir? Ich war kein Schlägertyp, was davor geschah war ein reines versehen. Meine Hände zitterten . Ich haste dieses Monster in mir.. Ich schwieg eine Weile. ''… es tut mir leid...'', kam plötzlich von meiner Seite, etwas leise, als ich den Boden anblickte. Meine Lippen bewegte sich langsam. ''honto gomen nasai....'', rutschte mir dann hinterher aus. Ich vermutete er war ein Japaner um mich verstehen zu könne. Ich schwieg wieder und sah ihn nicht an. Genau so wenig wie Karoku, wollte ich mir hier Feinde machen... aber nun hatte ich es wohl hingekriegt, es war nicht ich und Karoku hatte ein ganz falsches Bild von mir.
Nach oben Nach unten
https://magic-academy.forumieren.com
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptyFr Mai 03, 2013 11:16 am

Karoku beobachte sie still, dann zuckte er mit den Schultern und sah zur Seite. "Ist jetzt auch egal. Ich hab' meine Gründe, du hast deine", meinte er dann und lehnte sich gegen die Fensterbank, die Hände in seinen Hosentaschen vergraben. "Und damit du beim nächsten Mal nicht so ausflippst, wenn ich rauche: Das lenkt mich einerseits ab und andererseits hilft es mir, mich unter Kontrolle zu halten. Ich kann den Dämonen in mir nämlich nicht so gut kontrollieren. Zwar wirkt es mittlerweile nicht mehr allzu gut wie am Anfang, aber es reicht noch." Er sagte das nicht allzu laut, da er es als unangenehm empfand, ihr eine Schwäche von sich zu offenbaren, aber wenigstens wusste dann jemand hier Bescheid und sie würde ihm die Zigarette vielleicht nicht aus der Hand schlagen.
Schnaubend ausatmend drehte er sich wieder zum Fenster und sah raus. "Deswegen pass lieber auf wenn du in meiner Gegend bist. Ihr habt ja sowieso schon alle gemerkt, dass mit mir was nicht stimmt, also kann ich's auch direkt sagen."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 27

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptySa Mai 04, 2013 4:23 am

Es wurde auf einmal still und ich wusste nicht recht was ich sagen sollte. Ich hasste mich selber, dafür dass ich das gerade getan hatte. Nach dieser Aktion hatte ich was gut bei Karoku. Ich schämte mich hoch zu blicken. Ich hatte noch nie gemocht in solchen Sachen Gewalt ein zu wenden, doch es rutschte mir immer mehr raus. Immer wieder sah ich wie ich meine Kraft nicht ihm Griff hatte. Ich würde jedoch daran arbeiten, ich musste auch daran arbeiten, es war nicht normal. War ich nun der Drache der Finsternis oder des Lichtes oder auch ein normaler Mensch, so was war einfach nur nicht in Ordnung. Irgendwie war nun Karoku auch ganz ruhig und nicht so wie vorhin... ich hatte ihn also wirklich verletzt. Verdammt.... ich sollte wohl nun langsam gehen und ihn in Ruhe lassen, bevor ich noch irgendwelche Scheiße baue... doch dann zu meinem Glück, bevor ich gehen wollte, gab er eine Reaktion von sich. Er zuckte mit der Schulter und blickte zu ihm hoch. Er sprach wieder mit mir.. Unglaublich... an seiner Stelle würde ich nicht ein Mal mit mir sprechen. Doch dann meinte er habe so seine Gründe dafür und ich meine für mein geschehen... was für eine Lüge... zu mindestens der Teil welcher mich anging. Es war eine Lüge... welche Gründe hatte ich schon so etwas zu tun? Wie konnte es mir überhaupt nur in den Sinn kommen so etwas zu tun. Ich blickte schließlich zu ihm hoch. Ich wollte mir hier viele Freunde machen und stattdessen mache ich mir schon wieder nur Feinde... ich hatte wohl ein gutes Händchen dafür. Plötzlich vertraute er mir etwas an, dabei war er nicht wirklich laut. Ich konnte ihn zu gut verstehen, wieso auch … immerhin war es nie schön seine Schwäche zu offenbaren, aber ich würde meine Klappe schon halten was das anging... ich wollte nicht noch mehr Karoku zu meinem Feind machen. Als er seinen Grund mir erzählte, fraß mich mein Gewissen innerlich auf. Meine Augen waren etwas groß und geschockt. Ich war nun diejenige, welche sich so arrogant und noch dazu wie eine Aschlöcherin verhaltet hatte.. Meine Hände zitterten und blickte traurig zu ihm. Ich wusste nicht was ich sagen und tun sollte.... ich war darin einfach nur schlecht und ihm zu nahe kommen, wollte ich nicht, da wir uns gar nicht kannten... bzw kaum kannten. So schwieg ich eine Weile und hörte ihn ganz in Ruhe aus. ''weißt du Karoku... du bist kein Monster... und ich wollte das wirklich nicht tun und hoffe du kannst mir verzeihen.. weil ich so was nie wieder tun werde..'', ich hielt innen, bevor ich weiter sprach. ''...und ich hoffe wir können von Anfang an anfangen... weil ich wirklich nicht so bin... ich hatte mich vorhin mitgehen lassen von meinen Gefühlen, und dafür entschuldige ich mich auch. Ich finde dennoch nicht dass du ein Monster bist...'', ich stand direkt hinter Karoku und streckte ihm Freundschaftlich die Hand aus, als Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
https://magic-academy.forumieren.com
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptySa Mai 04, 2013 6:52 am

Karoku war ein wenig überrascht, als das Mädchen sagte, dass er in ihren Augen kein Monster war - so ganz Recht glaubte er das natürlich nicht. Mit einem Schnauben drehte er sich zu ihr um und ergriff ihre Hand. "In Ordnung", meinte er ausdruckslos, bevor er ihre Hand wieder losließ. Unschlüssig fuhr seine Hand zu seinem Nacken und er sah Sasuke an. "Du solltest wohl besser gehen, es ist schon ziemlich spät. Und dein Bruder wäre wahrscheinlich auch nicht so begeistert dich hier zu finden." Wo er doch bisher nur meine Dämonenseite zu Gesicht bekommen hat... Zwar hatte es Spaß gemacht, Hope ein wenig zu schocken, aber das könnte alles nur noch zu einem Streit führen wenn es so weitergeht. Und wenn sein Vater auch noch davon herausfinden würde... Karoku schüttelte leicht den Kopf um diesen Gedanken loszuwerden, bevor er sie leicht von Sasuke wegdrehte und wieder über die Narbe kratzte, bloß diesemal unauffällig.
"Wir sind alle in derselben Klasse, oder?", fragte er noch wie nebenbei. Er glaubte vorhin einen Plan gesehen zu haben, in dem alle ihre Namen geschrieben waren.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 27

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptySa Mai 04, 2013 7:39 am

Ich beobachtete still Karoku, der sich dann plötzlich umdrehte und meine Hand ergriff. Ich konnte mein Glück nicht fassen.... ehrlich wäre ich, ich an seiner Stelle hätte ich das nicht gemacht, aber da sieht man es, da konnte ich noch so manches womöglich von ihm lernen. Sofort ließ er meine Hand los, ich blickte ihm nach. Er war wohl nicht gerade von den Gefühlvollen. Es war eigentlich auch besser so. Mein Blick wurde wieder kalt und ich blickte ruhig und wieder ganz still aus dem Fenster. In solchen Situationen,war ich noch nie so richtig gesprächig, was auch besser so war, manchmal war es nun mal viel besser, wenn man seine Klappe hielt und vor allen Dingen in solchen Situationen wie diese hier. Ich genoss die Stille, die uns kurz umgab, doch dann sprach er auch weiter. Ich sollte seiner Meinung nach gehen, doch irgendwie wollte ich das nicht, so blieb ich doch noch stehen. Mein Kopf sagte zwar ich sollte gehen, doch meine Beine bewegten sich kein Stück. Ich sah immer noch aus dem Fenster. Er meinte es würde meinem Bruder nicht gefallen mich hier vor zu finden... um ehrlich zu sein, war es mir so ziemlich egal, ob es ihm gefiel oder aber auch nicht, es war mein Leben und das meins, also hatte er auch kein Recht sich einfach so ein zu mischen, oder hier grundlos rein zu platzen. Ich war kein kleines Kind mehr., welches ständig kontrolliert sein musste und vor allen Dingen, wenn er meinte mit Karoku einen Streit an zu fangen, dann würde ich mich mit ihm streiten, weil Karoku hier rein gar nichts damit zu tun hatte, was ich bei ihm tat. Ich schloss für einen meinen Moment meine Augen und antwortete Karoku nichts auf diesen Satz, weil ich mir sicher war, dass Hope erst morgen aus dem Wald raus kommen würde und ich schon bald hier verschwinden würde. Plötzlich wandte er sich von mir ab, er schien in Gedanken versunken zu sein. Ich fragte mich, was ihn so sehr stören könnte. Ich war kurz danach zu fragen, doch tat es doch nicht. Er fragte ob wir in der selben Klassen seine. ''Ja das sind wir.. außer Hope... wie alt bist du eigentlich?'', ich stand immer noch direkt hinter ihm.
Nach oben Nach unten
https://magic-academy.forumieren.com
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptySo Mai 05, 2013 7:13 am

Es machte ihm nicht wirklich etwas aus, dass sie noch hier blieb, auch wenn er sich fragte, warum sie das tat. Während sie beide schweigend dastanden, sah Karoku weiterhin aus dem Fenster. Es war stockdunkel, er meinte nur sehen zu können, dass in einem Zimmer der Tagschüler noch jemand wach war. Instinktiv konzentrierte er sich kurz, dabei die Augen schließend und glaubte, die Seele von einem jüngeren Mädchen, ungefähr so alt wie seine Schwester, und einem etwa gleich altem Jungen zu spüren. Was auch immer die zusammen noch in einem Zimmer taten. Langsam öffnete er die Augen wieder und sah nachdenklich dort hinüber. Wenn das da drüben seine Schwester wäre, würde er ohne zu Zögern hinüberlaufen, um zu sehen, was los wäre. Immerhin wäre das schon ein wenig beunruhigend, aber so ging es ihn ja eigentlich nichts an.
Kaum merklich seufzend drehte er sich zurück zu Sasuke und ließ seine Hand sinken. "18. Du bist ein wenig jünger als ich, nicht wahr?" Seine Stimme war monoton wie eh und je, aber er bemühte sich, nicht mehr unfreundlich zu klingen oder sarkastische Kommentare um sich zu werfen. Immerhin sollte er versuchen mit allen klarzukommen wenn er sie schon nicht vermeiden konnte um nicht zu riskieren, doch noch jemanden umzubringen nur weil der meinte, ihm eins über's Ohr hauen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 27

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptyDo Mai 09, 2013 9:10 pm

Ich versank langsam in meinen Gedanken und strich mir durch mein dunkel lila Haar. Mein Gesichtsausdruck wurde ruhig und sanft auch wenn es leicht abweisend wirkte. Wieso ich nun daran dachte, wie es wohl meinen Bruder geht und wieso ich mich hier befinde und was auf mich erwartet, weiß ich nicht so recht. Es war schon immer so, dass ich nach dem Sinn des Lebens Wissen strebte. Ich blickte nach draußen. Ich wollte zurück in das Freie... aber dann würde ich vor meinen ganzen Problemen fliehen und den Neustart konnte ich dann sowieso vergessen. Etwas gefiel mir an der Schule nicht und beunruhigte mich. Ich war mir verdammt sicher, dass hier etwas vor lief und es waren sicherlich nicht die Monster, welche gar nichts gegenüber der richtigen Gefahr hier waren. Natürlich wollte ich hinter das finstere Geheimnis kommen. Hier schien alles viel zu perfekt zu sein, also musste auch irgendwo der Hacken sein oder? ... vielleicht aber auch redete ich mir etwas ein, vielleicht war es einfach so perfekt und ich musste es einfach lernen hin zu nehmen. Karoku blickte nach draußen und einen Moment lang überlegte ich, was er wohl denkt, da er ziemlich schweigend von sich hin stand und mir nicht antwortete. Ihn zu stören wollte ich aber auch weniger. Nun bemerkte ich auch ein Licht in der weiten ferne. Wer könnte noch um diese Zet wach sein? ... obwohl so schlimm war es nicht einmal ... aber war das nicht im Flügel der Tagesschüler? Wie auch immer.. es ging mich nichts an und irgendwie wollte ich auch weniger wissen, was da vorging. Mein Vater sagte immer 'je weniger man weiß, desto besser schliefe man...', es war eine alte Weisheit und ja sie hatte Recht. Wenn jemand da drüben Hilfe bräuchte würde er oder sie schon darum bitten oder im Notfall schreien. Ich schloss für einen Augenblick meine Augen. Wie viele Schüler es wohl an dieser Schule waren. Ich stützte meine Hände an meinem Schwert ab, natürlich welches eingesteckt war. Es hing mir weiter unten, da ich es nie mochte zu weit oben zu tragen. Es war so viel bequemer. Ein paar Glöckchen meines Schwertes klingelten. Es war ein schöner Laut, der mir immer wieder gefiel. Manche unterschätzten oftmals meinen Schwert, dabei war es genauso so scharf wie die Klinge eines Katana.
Ich lehnte mich entspannt zurück und öffnete meine Augen als auch Kaoku sich zu mir drehte. Er beantwortete mir meine Frage. 18 Jahre alt war er also, so viel älter war er nun Mal auch nicht... in ein paar Monaten würde ich 17 werden. ''Ja ich bin jünger als du..'', sprach ich ruhig. ''... bin gerade 16, werde bald 17...'', da schwieg ich kurz. Ich wollte ihm zwar nicht zu nahe treten, dennoch interessierte es mich was für eine Rasse er war. ''bist du eigentlich Dämon?'', fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://magic-academy.forumieren.com
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer EmptySo Mai 12, 2013 12:47 am

"Nicht ganz. Ein Halbdämon. Vielleicht ist in mir zuviel Mensch drinnen und ich kann mich deswegen nicht so gut kontrollieren", antwortete Karoku schulterzuckend. Es war ihm relativ egal, ob sie wusste ob er ein Dämon oder Halbdämon wäre. Spätestens sobald die Schulstunden anfingen wüsste wahrscheinlich sowieso jeder vom anderen was er für eine Rasse wäre. Wenn sie verkünden würde wer was wäre. Ob sie das taten, war zwar eine andere Frage, aber für Karoku war das eigentlich ziemlich egal.
Er wollte gerade ansetzen, etwas zu sagen, als er einen hohen Schrei hörte, aus dem Flügel der Tagschüler. Alarmiert drehte er sich zum Fenster und spähte hinüber zu dem Fenster, in dem noch Licht gebrannt hatte. Aus dem Zimmer...?
Kurz zögerte er, nicht wirklich wissend, ob er dort hin laufen sollte. Ging es ihn etwas an? Eigentlich nicht. Aber es war das Mädchen das geschrien hatte. Hatte der ältere irgendetwas getan? Er sollte zumindest nachsehen gehen... oder?
Einen Entschluss fassend trat der Halbdämon um Sasuke herum und ging mit ausgreifenden Schritten aus seinem Zimmer heraus, nicht darauf achtend, ob das Mädchen mitkam oder nicht.
Er wollte nur sichergehen, dass nichts weiter geschah. Mehr nicht.

tbc.: Rubis Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karokus Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Karokus Zimmer   Karokus Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Karokus Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Rafe
» Zimmer von Rylie
» Rubis' Zimmer
» Hopes Zimmer
» Kiyoshi's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Academy :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 1.Stock-
Gehe zu: