Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Academy

Zu wem gehörst du?

 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team
Administratorin
Hope

» Bewerbungen
» Fragen und Kritik
» Aktualisierungen
» allgemeines Forenklima
» Chataufsicht
» Partner
- INAKTIV -
Co. Administratorin
Karoku

» Bewerbungen
» Fragen und Kritik
» Aktualisierungen
» allgemeines Forenklima
» Chataufsicht
» Partner
Moderatorin
Rubis & Rylie

» Bewerbungen
» Aktualisierungen
» Chataufsicht
» Fragen
Moderatorin
Kiara Salvatore

» Bewerbungen
» Aktualisierungen
» Chataufsicht
» Fragen
Partner
free forum


 

 Rubis' Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rubis
Moderator
Rubis


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptyDo Apr 25, 2013 5:08 am

Loft:
Spoiler:
Bad:
Spoiler:

Rubis saß auf ihrem Bett und starrte auf den Stein in ihrer Hand. Sie hatte ihn auf dem Schulhof gefunden, gleich nach ihrer Ankunft. Es war ein recht glatter Stein, er hatte wohl eine Weile in einem Fluss gelegen, dachte sie gedankenverloren. Langsam drehte sie ihn ein wenig hin und her um ihn genauer an zu sehen er glitzerte und hatte einen leichten rotstich wie sie entzückt bemerkte als sie ihn in einen der Sonnenstrahlen hielt welche ihr Zimmer durchfluteten. Ein Lächeln huschte über Rubis' Gesicht und verharrte dort eine Sekunde bevor es wieder verschwand. Nein, sie konnte nicht lächeln, sie war noch immer genervt wegen ihrer Eltern, besonders ihres Vaters wegen. Seine Idee war es gewesen sie hier her zu bringen, wusste der Teufel warum. Und doch, so absurd ihr der Gedanke auch vorkam, sie musste zugeben dass es ihr hier gefiel, sehr gut sogar.
Seufzend erhob sich Rubis vom Bett und ging auf den schweren Schreibtisch zu, welcher am anderen Ende des Zimmers stand. Vorsichtig legte sie den Stein auf die Platte. "Ich glaube ich sollte etwas nach draußen gehen...", murmelte sie vor sich hin und musste wieder lächeln. Es war einfach unmöglich bei solch traumhaft schönem Wetter schlecht gelaunt zu sein! Sie beschloss, sich später wieder über ihren Vater zu ärgern und verließ das Zimmer um etwas auf dem Pausenhof spazieren zu gehen. 'Vielleicht sehe ich ja irgend jemanden...hier ist es viel zu still für eine Schule' dachte sie, während auf den von der langsam sinkenden Sonne beschienenen Pausenhof hinaustrat.

tbc: Pausenhof


Zuletzt von Rubis am Mi Mai 29, 2013 4:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuki
Schülersprecher
Kazuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 35

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptyMi Mai 01, 2013 6:42 am

pp.: First Post
Typisch Vater... schon wieder musste ich mich um seine Probleme kümmern, bzw. diese Regeln. Ich lief nun schon den ganzen Tag durch das Schulgebäude um zu markieren, wer welches Zimmer hat und ob die Sachen im richtigen Zimmer ankamen. Vor allen Dingen musste ich schauen, was für Sachen das waren und ob alles legal war, denn wir wollten hier so wenig Probleme wie möglich hier auf der Academy haben. Würde sich nun raus stellen, dass hier etwas illegales am Laufen sei, dann hätten wir ein gewaltiges Problem mit der Polizei und um ehrlich zu sein, würden wir darauf gerne verzichten. So musste ich alles so gut wie möglich kontrollieren. Ich blätterte die Blätter um beim gehen, als ich den Stift in meinem Mund, mit meinen Zähnen zugebissen zusammenhielt. Ich sah mich um. Heute war ich in viel zu vielen Zimmern und in manche würde ich am liebsten gar nicht erst eintreten wollen. In manchen stank es jetzt schon und war ungemütlich, sowie unaufgeräumt, doch es gab Zimmer, wo ich auch ganz positiv überrascht war, wie sauber gehalten sie doch waren, vor allen Dingen bei den Schülern, welche schon das zweite Jahr bei uns waren. Was mich wohl heute noch alles erwarten würde. Ich merkte mir von ein paar neuen Schülern die Namen, weil ich mit ihnen später ein Gespräch führen sollte. Karoku, Sasuke, Hope, keiner von den dreien war auf deren Zimmer, als ich meine Inspektion durchführte. Sasuke und Hope schienen gar nicht erst in deren Zimmern gewesen zu sein. Mich wunderte noch dazu, dass ein Mädchen überhaupt Sasuke hieß. Ich versank in meinen Gedanken, aber heut zu tage war ja alles möglich. Ich grinste, als ich feststellen musste, dass mir nur noch ein Zimmer übrig blieb. Ich blickte wieder auf das Deckblatt und nahm mir den Stift aus dem Mund. ''Rubis...'', las ich und sah mich in dem Gang um. Dann warf ich einen Blick meinem Schneeleoparden zu, welcher mich mit seinen dunklen blauen Augen an funkelte. Er schnupperte, er verstand mich sehr gut, was ich mit meinen Blicken sagte und ging elegant vor mir den Gang entlang. Sein Name war Kesho, ich habe ihn schon als kleines Kind im Wald hier kennen gelernt, er hatte mich damals gerettet, als ich in den eiskalten See fiel. Das Eis brach und ehe ich mich versah fiel ich da rein. Ich erinnere mich kaum was danach geschah. Ich erinnere mich nur, dass ich kurz blaue Augen gesehen hatte und weiche Pfoten verspürte. Das war das letzte was ich sah und verspürte, bevor ich zu viel Wasser geschluckt hatte und bewusstlos war. Als ich dann aufwachte, war ich auf meinem Zimmer und neben mir lag der nicht größere als ich Schneeleopard. Seit da kenne ich ihn. Ich würde Kesho mein Leben anvertrauen und ich wüsste, dass er mir nichts böses antun würde. Ich war ihm sehr dankbar und natürlich beschützt ich ihn auch, auch wenn er um vieles Stärker und schneller war als ich und sich bestimmt besser verteidigen könnte. Nun blieb er vor einem Zimmer stehen. Ich Blickte das Nummernschild an und streichelte Kesho über den Kopf, damit zeigte ich ihm, dass er das gut gemacht hat. Zuerst klopfte ich an der Tür, doch niemand machte diese auf. Wohin waren aber auch heute alle hingegangen? Fand heute etwas statt und ich hatte keine Ahnung? … das war unmöglich. Ich holte den Schlüssel, welcher zu allen der Türen, dieser schule passte, natürlich war er magisch. Kurz drehte ich ihn in dem Schloss, als auch die Tür sich öffnete. Sofort ging Kesho rein und ich spielte mit dem Stift in meiner Hand. Ich sah mich leicht um. Alles schien in Ordnung zu sein, sollte ich nun gehen? Am liebsten würde ich, aber ich unterschätzte hier keinen auf de Schule, sogar hier konnte etwas sein, wovon ich nie denken würde. Ich ging ganz in den Raum und öffnete das Fenster, damit dieses etwas besser durchgelüftet sein würde. Als ich nun endlich fertig war mit der Inspektion, drehte ich mich noch einmal im Kreis und da fiel mir ein Mädchen auf. Verdammt wie peinlich war das denn hier, meine ganze Aktion. Ich schlug mir sanft das Heft auf den Kopf 'Vollidiot', überlegte ich mir über mich, als ich dann schließlich lächelte über meinen Missgeschick, das war mir heute aber auch nicht passiert. Es liegt wohl daran, dass ich schon etwas müde war ad den ganzen Tag über nur ein Riegel gegessen hatte. Ich seufzte und wollte gehen, doch da geschah das, wovon ich am wenigsten denken würde, dass es geschehen würde. Kesho war auf dem Bett des Mädchens und beugte sich über dieses, als er dieses anfing ablecken. ''Kesho...'', meinte ich leicht wütend, dennoch nicht laut. Ich wusste, dass er dem Mädchen nichts antun würde, aber ich wusste nicht wie nun sie darauf reagieren würde. ''Kesho komm schon her...'', ich hatte das befürchten, dass das Mädchen sich erschrecken würde und wer weiß Gott noch was sie dann mit Kesho tun würde.
Nach oben Nach unten
Rubis
Moderator
Rubis


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptyMi Mai 01, 2013 9:11 am

Rubis war sich nicht sicher: Traum oder Wirklichkeit? Irgendetwas fuhr ihr übers Gesicht und es war nass. Sehr nass und es stank einfach nur fürchterlich. Nein, das konnte kein Traum sein, entschloss sie sich und stieg langsam wieder zurück in die Realität.
Vorsichtig öffnete Rubis ihre Augen ein Stück und riss sie gleich darauf erschrocken auf. Ein kleines Kieksen drang aus ihrer Kehle als sie den Schneeleoparden über sich erblickte, welcher ihr, ohne sich stören zu lassen, weiterhin das Gesicht ableckte. Langsam beruhigte sich ihr Puls ein wenig, als sie feststellte, dass das Tier dem Anschein nach keine bösen Absichten hegte. Vorsichtig hob sie die Hand und strich ihm über das schneeweiße und unglaublich weiche Fell. Ebenso vorsichtig setzte sie sich nun auf und entdeckte erschrocken einen ihr unbekannten Jungen oder Mann? Mitten in ihrem Zimmer stehen. Mit weit geöffneten Augen sah sie ihn an und fragte dann langsam: "Wer zum Geier bist du, und was um Himmels Willen tust du mitten in der Nacht in meinem Zimmer!?"


Zuletzt von Rubis am Mi Mai 29, 2013 4:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuki
Schülersprecher
Kazuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 35

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptyMi Mai 01, 2013 11:44 pm

So eigenwillig, wie heute war Kesho vor langem nicht mehr. Ich seufzte, da ich merkte, dass das ganze einfach nur hoffnungslos war. Ich blickte zu dem Mädchen rüber. ''Kesho lass es sofort!'', fauchte ich nun etwas lauter, doch es war vergeblich, ich musste nun wohl oder übel mit diesem Problem leben. Vielleicht, würde ja das Mädchen ganz nett darauf reagieren. Ich überlegte mir in diesen ein paar Sekunden, bis sie noch nicht aufgewacht war, für das ganze hier eine Erklärung. Aber womit sollte ich nun am besten zuerst anfangen? Mit Kesho, oder wieso ich in ihrem Zimmer war? Ich hatte das befürchten, sie würde mir das ganze nicht abkaufen, auch wenn es die Wahrheit war. Vielleicht würde sie es mir glauben, wenn ich meinen Nachnamen nennen würde, aber dann war die große Frage, hatte sie oder ihre Eltern mit einem Vater gesprochen. Nun tastete auch noch Kesho mit einer weichen kuscheligen Pfote kurz über ihr Gesicht. Das wars wohl, und natürlich hatte ich recht, sie kam langsam zu sich. Zuerst sah sie ziemlich erschrocken und entgeistert raus, so dass ihr sogar ein kleines Kieksen aus ihrer Kehle drang, doch Kesho machte einfach weiter. Es konnte nur noch besser werden, gleich würde es passieren, sie würde ohnmächtig werden, oder ihn schlagen und ich wollte gar nichts von dem beiden, doch bevor ich noch irgendwie in diese Situation eingreifen konnte, regelte sich das ganze von selbst. Ich atmete tief durch, als ich sah wie das Mädchen, meinen weißen Schneeleoparden streichelte. Er schien ihr zu gefallen. Kesho schmuste sich sofort an sie und gab von sich laute, nach dem Motto wie sehr ihm das doch gefiel. Ich erhoffte mir nur, dass er sie nicht zerquetscht, da das Mädchen ziemlich klein und zerbrechlich aussah. Er strich ihr wieder ein paar mal mit einer weichen Pfote übers Gesicht. Nun wanderte der Blick von dem Mädchen zu mir. Es war von Anfang an klar, dass diese Frage kommen würde, 'was machte ich um Himmels Willen in der Nacht in ihrem Zimmer?', was könnte schon ein Junge, wie ich in der Nacht bei einem Mädchen verloren haben. Ich wolle das perverse Denken umgehen, doch es kam bei mir selber hoch und mir entrutschte bei dieser Frage ein ziemlich freches Grinsen. Ich funkelte sie mit meinen blauen Augen an. Was sollte ich nun bloß sagen? ''… Tut mir leid, dass ich einfach so in dein Zimmer rein spaziert war...'', entschuldigte ich mich vorerst. Mir kam die ganze Situation ziemlich lächerlich vor und wie in einem schlechten Film. Und jetzt kommt die Kernaussage, mal schauen, wie sie darauf reagieren würde, ''… mein Name ist Kazuki Tomoyama, also freut mich dich kennen zu lernen Rubis. Mein Vater... ich meine der Schuldirektor hatte mich beauftragt, die Wohnungen an zuschauen, so bin ich schon den ganzen Tag so zusagen wach und schaue alle Zimmer an, ob alles nach gerechten Dingen zu läuft und ob jeder seine Sachen im Zimmer zugestellt bekam und ob es hier was illegales wäre...'', ich blieb die ganze Zeit ruhig und seufzte, als ich wieder auf mein Tableau einen Blick warf und bei Rubis einen Hacken setzte. ''Tut mir wirklich Leid dich gestört zu haben... ich wusste nicht dass Kesho dich so anspringen würde, wenn wir rein gehen würden...'', mein Bauch knurrte und ich wurde leicht verlegen. Ich war wirklich am Verhungern und wenn ich noch mehr aufgaben kriegen würde, würde ich einfach auf dem Gang sterben. ''… wir werden dich dann Mal nicht länger stören...'', ich warf Kesho einen Blick zu. ''Komm jetzt...'', meinte ich zu ihm, doch er hörte einfach nicht auf mich. Er war wohl auch schon müde und ziemlich hungrig. Seine Ohren zuckten kurz, als er auf Rubis lag und schlief. Was sollte ich nun tun? Ich bewegte mich auf meine Großkatze und versuchte diese weg zu zerren, doch da drehte sich Kesho einfach um, biss mir spielerisch ins Hemd und warf mich mit aufs Bett. Noch peinlicher konnte es wohl schon nicht mehr werden. ''sorry...'', sprach ich leicht verlegen und lächelte sanft, eine eichte röte zeigte sich auf meinen Wangen. So was wie ich nannte sich also der Sohn eines Schuldirektors und konnte nicht einmal seine Großkatze im Griff bekommen.
Nach oben Nach unten
Rubis
Moderator
Rubis


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptyDo Mai 02, 2013 4:14 am

Mit einer hochgezogenen Augenbraue blickte Rubis Kazuki an und streichelte weiterhin den Schneeleoparden welcher begonnen hatte sich an sie zu kuscheln und nebenbei zu schnurren anfing, was sich anhörte wie ein riesiger Rasenmäher.
"Du bist also der Sohn des Schuldirektors? Vielleicht kannst du mir dann ja sagen, warum ich auf dieser merkwürdigen Schule bin.", fragte sie leicht genervt. "Mach mal das Licht an, wie wär das?" fragte sie nun. In dem Moment knurrte Kazukis Bauch und seine Wangen wurden rot. Breit grinste Rubis ihn an "Hast du Hunger? Ich glaub in dem gigantischen Kühlschrank müsste was zu Essen sein, bedien dich ruhig. Vorhin hab ich irgendwo auch eine Schale Obst gesehen. Sind hier eigentlich alle... ähm...Zimmer so groß? Ich war wirkli-" weiter kam Rubis nicht, da die riesige Katze beschlossen hatte, dass es für ihr Herrchen wohl bequemer wäre, wenn er sich setzen würde und zog ihn mit Schwung auf ihr Bett.
Wieder drang ein kleiner Schrei aus Rubis' Kehle, als Kazuki knapp neben ihr auf dem Bett landete und sie entschuldigend ansah und schon wieder rot anlief. Auch Rubis Gesicht bekam eine leicht rote Farbe und sie zupfte ihr Oberteil ein wenig zurecht.


Zuletzt von Rubis am Mi Mai 29, 2013 4:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuki
Schülersprecher
Kazuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 35

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptyDo Mai 02, 2013 8:40 am

Ich beobachtete immer wieder aus einem Augenwinkel meine Großkatze heraus. Wieso war er heute so eigenwillig, ansonsten hatte er auch immer auf mich gehört, dich heute, war es so als ob ich nach ihrer Pfeife tanzen sollte. Es fing noch heute morgen an, als ich aufstehen musste, hatte er beschlossen, auf mir liegen zu bleiben und noch eine ganze Stunde mit mir rum zu schmusen, da durfte ich wegen ihm nicht normal Frühstücken. Stattdessen durften wir beide zu meinem Vater laufen, der schon außer sich vor Wut war. War es wegen dem Mond heute, oder waren es plötzlich seine Instinkte? Wenn es aber seine Instinkte wären, würde das ganze ganz anders aussehen, er würde mich stattdessen auffressen und das nette Mädchen sicherlich auch... wenn nicht die meisten aus der Schule... ach was nun übertreibe ich auch ein wenig, aber die Fantasie und die Bilder waren genial auch wenn etwas unangenehm. Ich seufzte, als mir immer noch nach ein paar Anforderung, es misslang meinen Schneeleoparden weg zu zerren. Da kam auch schon eine Frage an mich gerichtete, ich blickte wieder zu dem Mädchen hoch, welcher es wohl gefiel meinen Kesho zu streicheln, welcher auch nicht weniger glücklich aussah. Die Frage war gut, aber ich konnte ihr diese nicht beantworten. Sie war also so plötzlich in dieser schule gelandet... komisch... aber ich konnte und durfte es nicht wissen, es waren Schüler Akte und etwas ganz persönliches, gegen was ich keines Weges verstoßen durfte. Auch wenn ich der Sohn des Inhabers und gleichzeitig des Schuldirektors war, hatte ich in solchen Sachen auch keine Ausnahmen gehabt, ich hatte genauso wie die anderen den allgemeinen Regel zu folgen, vielleicht unterschied mich das einzige von den anderen, dass ich ein paar Aufträge im Namen meines Vaters erledigt habe, aber auch nicht viel mehr. Außerdem gab es auch Zeiten wo mein Vater, manchen Menschen mehr anvertraute als mir... was denkt wie ich mich immer dabei fühle? … so ausgeschlossen zu sein, ich verspüre kaum etwas von seiner liebe. Ich lächelte trotzdem das Mädchen an, ''gomen nasai... wie man so schön auf Japanisch sagt... Es tut mir leid, aber ich habe wirklich keine Idee oder Ahnung, wie du hergekommen bist, ich würde dich deswegen mit dieser Frage bitte, sich an Herr Tomoyama zu wenden...''sprach ich sehr höflich um möglichst wenig vom schlechtem Eindruck zu hinterlassen. Plötzlich knurrte mein Magen 'Vollidiot... Vollidiot...', fauchte ich mich innerlich an, lächelte dann trotzdem weiter, als sie mich darum bat das Licht an zu machen ''Natürlich~'', antwortete ich eicht verlegen und bewegte mich nun zum Licht schalte, als ich diesen hoch bewegte und das Licht anging. Ich blickte nun zu Rubis und wurde leicht rot, das Mädchen sah wirklich niedlich aus. Ich riss mich wieder sofort zusammen. Sie war nun so nett und bot mir sogar etwas von dem essen an, aber nein das konnte ich unmöglich annehmen. Ich lächelte weiter, ''nett von dir.. aber ich denke Mal ich und Kesho gehen jetzt einfach mal zurück...'', ich bewegte mich nun auf die Großkatze zu, als ich seufzend an dem Halsband ihn versuchte weg zu zerren. Rubis sprach weiter, etwas von den Zimmergrößen, so wurde ich abgelenkt und gerade als ich ihr antworten wollte, landete ich schon im Bett neben ihr. Jetzt hatte Kesho wirklich die Grenzen überschritten, das war jetzt wirklich äußerst unangenehm. Ich lächelte und kratzte mich etwas rot am Hinterkopf. Ich wagte keinen Blick zu dem Mädchen, da sie anscheinend an ihrem Oberteil zupfte. Ich wollte ja aufstehen, doch Kesho hielt mich mit einer Pfote fest. ''Wirklich tut mir leid...'', ich verbeugte mich leicht, als ich mich versuchte zu befreien und er sich einfach auf mich drauflegt und an mich schmuste. ''wegen den Zimmern... ja das ist normal...'', meinte ich ruhig. ''mein Zimmer und der anderen ist auch nicht viel kleiner..''
Nach oben Nach unten
Rubis
Moderator
Rubis


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptyDo Mai 02, 2013 8:58 am

Vergeblich versuchte Rubis sich aus der Umklammerung der Katze zu befreien welche nun zur hälfte über diesem Jungen, Kazuki und ihr selbst lag. Lachend gab sie schließlich auf und sah den weißhaarigen Jungen an welcher, ebenfalls peinlich berührt, und genauso vergeblich versuchte sich zu befreien. "Weißt du, wenn du nicht mehr viel zu tun hast, können wir gerne zusammen etwas essen, ich esse nicht gerne alleine weißt du... Kazuki, richtig?" Rubis rutschte noch etwas weiter nach oben und ihr gelang es so, der verschmusten Katze zu entkommen. Mit, noch immer roten Wangen, stand sie nun vor dem Bett und grinste Kazuki an. "Das sieht echt lustig aus." Rubis stemmte die Hände an ihre schmalen Hüften und sah ihn fordernd an. "Also, was ist jetzt? Es ist zwar mitten in der Nacht, aber ich hab auch Hunger. Da der Kühlschrank ja allen Anscheins nach voll ist, schlage ich vor, dass du dich mal aus meinem Bett befreist, ich mir solange etwas ordentliches anziehe und wir dann zusammen essen."
Ohne auf eine Antwort zu warten, schnappte sich Rubis ein rotes Kleid aus ihrem noch immer unausgeräumten Koffer und zog sich im Bad um, kämmte sich die Haare und wusch sich das Gesicht, danach kehrte sie zu Kazuki zurück.


Zuletzt von Rubis am Mi Mai 29, 2013 4:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuki
Schülersprecher
Kazuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 35

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptyFr Mai 03, 2013 4:31 am

Rubis versuchte sich ebenfalls schließlich von Kesho zu befreien, irgendwie war sie ganz niedlich.... was sprach ich da für irrsinniges zeug überhaupt? Nun hörte ich mich auch noch wie ein Pädophiler an. Aber ehrlich wenn man diesem kleinen süßen Engel mal in die grünen Augen schauen würde, war man wie gefesselt.... ouh man ich sollte das echt vergessen, irgendwie wünschte ich nun ich hätte eine kleine Schwester, was ich alles mit ihr unternommen hätte... im positiven Sinne natürlich. Rubis hatte weiße schöne Haut und beinahe weiße Haare, und grüne Augen, diese Kombination sah unheimlich gut an ihr aus. Ich war mir sicher dass sie mit diesem Aussehen so manchen Jungs den Kopf verdreht hatte... sie als meine Schwester zu haben... kawaii... und dann wäre ich vielleicht nicht mehr so alleine.. Es sei denn sie hat einen Freund.. hier irgendwo... obwohl, das ist auch reines Schwachsinn oder? Sie meinte immerhin vorhin, sie sei hier so plötzlich aufgetaucht und wüsste nicht was sie hier treibt, das interessiert mich auch etwas nun, aber in den Akten rum zu stöbern, wäre ziemlich gemein und ich würde lieber so alles über sie erfahren. Ich lächelte auf. Rubis würde sicherlich nichts mit mir haben wollen, nach der Show welche ich gerade eben hie abgezogen habe, das wird mich noch mein ganzes Leben lang verfolgen. Ob Rubis schon bereits einen älteren Bruder hat? Würde sie mich als Bruder haben wollen? … Ich bin bestimmt schwachsinnig, sie kennt mich und ich sie nicht und schon will ich so was großes mit ihr anfangen. Ich seufzte leicht, als sie sich schließlich auf eine Art und weise befreit hatte. Wirklich Respekt und nun wer war vor uns so schwach und konnte sich nicht befreien? Ich kam mir echt wie ein Schwächling vor. Sie blickte mich an und war leicht rot, als sie mich anlächelte und meinte, wie lustig ich doch so aussehe. Wo sie recht hatte, hatte sie recht … ich sah bestimmt ganz bescheuert in dieser Situation aus und ich lächelte sie wieder an. Auch wenn sie leicht verwuschelt war, sah sie immer noch ganz süß aus. Kesho stand leicht auf, als er sich dähnte und mich anfing ab zulecken und ich ihn von mir wegschob. Rubis schlug mir vor mit ihr zu essen und ja ich würde mir diese Einladung über nichts entgehen lassen, doch bevor ich noch etwas sagen konnte, war sie auch schon weg. Ich warf Kesho einen Blick zu. ''Nun bist du glücklich was?'', daraufhin leckte er mich nur noch weiter ab. Vielleicht musste ja das ganze passieren... ich glaubte an so was wie Schicksal, vielleicht musste diese Begegnung wirklich sein. Nun sprang er von mir runter. Ich war leicht wütend, dennoch blickte ich Kesho ruhig an, von Anfang an konnte er das nicht tun, oder wie? Was hatte nur der vor? Manchmal fragte ich mich echt, was in seinem Kopf vorging. Ich rappelte mich leicht auf und machte das Bett von Rubis ordentlich. Ich schnappte mir nun das Tableau, welches nun unten lag, da mich vorhin Kesho so überraschender Weise auf das Bett warf, lag das Tableau auf den Boden. Ich kniete mich vor Kesho hin ''sorry... du willst nichts böses... ich weiß es'', er schmuste sich an mich, als schon Rubis raus kam. Sie war einfach nur bezaubernd in diesen Sachen. Ich wurde wieder leicht rot und pfiff leicht. ''Welch eine Freude so eine Mylady kennen zu lernen...'', ich grinste als ich aufstand. Ich war wirklich ein kranker... ein sehr kranker Junge... ein pädophiler... wie jung war nur das Mädchen? ''Ich freue mich solch einen bezaubernden Lady, Gesellschaft leisten zu können. Will die Lady dass ich uns was schönes koche?'', ich lächelte Rubis an.
Nach oben Nach unten
Rubis
Moderator
Rubis


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptyFr Mai 03, 2013 5:00 am

Als Rubis zurückkam und Kazuki anerkennend pfiff, hatte ihr Gesicht die gleiche Farbr wie ihr Kleid. Als er sie dann auch noch als Lady ansprach blickte sie sehr verlegen zur Seite. "A-also du möchtest etwas mit mir essen?" fragte sie, noch immer sehr verlegen. Oh man, ich könnt mich Ohrfeigen!, schoss es ihr durch den Kopf als Kazuki sie anlächelte. "I-ich geh schon mal in die Küche okay?" Hastig drehte sie sich um um und fiel dabei prompt über ihren Koffer. "Verdammt!", murmelte sie vor sich hin, stand schnell wieder auf und eilte, sich dabei ihre Haare ordnend, in den Küchenbereich ihres Loft, wo sie mit fahrigen Händen den Kühlschrank öffnete und verloren hinein sah. Das war ein absolutes Monster! Um an die Sachen auf dem obersten Regal zu kommen würde sie eindeutig eine Leiter benötigen, dann also nur das, was für sie erreichbar war, dachte sie und seufzte. Die kalte Luft die aus dem Kühlschrank wehte und über ihr, noch immer rotes, Gesicht strich, tat unglaublich gut und innerhalb kurzer Zeit hatte es seine ursprüngliche Farbe wieder angenommen.
Kurz entschlossen nahm sie eine Packung Eier und etwas Butter sowie eine Paprika heraus. Mit hilflos überfüllten Händen versuchte sie die Türe zu schließen, dabei rutschte ihr die Packung Eier aus der Hand und landete klatschend auf dem Boden. "Verdammt! Warum bin ich nur immer so verplant?" schnell schlug sie sich die Hand vor den Mund. Hatte sie das eben wirklich so laut gesagt? Kazukis Gesichtsausdruck nach zu urteilen schon und wieder schoss Rubis eine brennende Röte ins Gesicht.


Zuletzt von Rubis am Mi Mai 29, 2013 4:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuki
Schülersprecher
Kazuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 35

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptySa Mai 04, 2013 5:43 am

Ich blickte zu der bezaubernden Gestalt vor mir.. Wenn kümmerte es schon? Dann war ich eben ein Pädophiler! Für sie war ich für alles bereit! Meine Augen funkelten auf... ouh Gott das Mädchen machte mich irre, konnte mich jetzt bitte jemand schlagen? Damit der Schlag mich wieder bei Sinne bringt? Was das arme Ding wohl nun von mir dachte? Ich bin ein Vollidiot ich mache mit an ein Mädchen ran, was viel jünger war als ich. Natürlich wurde sie sofort verlegen, aber war das vielleicht süß, ich könnte sie glatt an die Wange küssen, so süß war sie. Ich wünschte ich könnte sie behalten und nie wieder loslassen. Sie war ganz rot im Gesicht und wusste gar nicht womöglich was sie erst sagen sollte. Nun verschwand sie aber auch schon in die Küche, weil sie uns entschlossen hatte etwas zu essen zu machen. Ich war mir sicher dass sie eine sehr gute Köchin war, dass konnte ich manchmal sehen, wenn ich ein Mädchen sah. Manche Mädchen waren es nicht, die meisten davon wollten selber ein Junge sein oder sie verhielten sich wie Jungs und das machte mir manchmal etwas angst. Ich mochte viel mehr ganz schüchterne, liebe Mädchen wie Rubis eben. Sie waren nicht frech und nicht so Junghaft und kalt und ihre Gefühle konnten sie auch zeigen. Ich folgte ihr bis in die Küche, doch es war wohl schon zu spät. Ich sah wie sie gerade etwas raus holen wollte, doch es war viel zu hoch für sie und ihre Arme waren schon voll von anderen Sachen. Da knallte es auch schon, eine Verpackung flog auf den Boden. Sie fing auch noch so süß an zu schimpfen, ich grinste und blickte leicht rot zuihr. ''wieso rufst du mich nicht? Ich kann dir auch helfen! Auch wenn ich nicht so hervorragend koche wie du'', ich bückte mich auf den Boden als ich die Verpackung schon aufhob und diese öffnete, drei Eier hatten es wohl überlebt. Ich holte diese raus und leckte sie auf die Theke. Ich ging auf sie zu bevor ich ihr die Sachen abnahm und diese auch dort platzierte. Schließlich riss ich eiche Serviette ab und machte den Boden sauber.
Nach oben Nach unten
Rubis
Moderator
Rubis


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptySa Mai 04, 2013 6:03 am

"D-danke Kazuki",stammelte Rubis "Woher willst du wissen ob ich gut kochen kann?" Schnell half sie Kazuki das Eier-Szenario zu beseitigen. "Was würdest du denn gerne essen Kazuki? Ich hätte jetzt sonst total einfallslos Paprika-Eier gemacht, aber wenn du lieber etwas anderes möchtest?" Verlegen sah sie weg und blickte zu Kesho. "Was frisst Kesho denn gerne? Er, oder Sie? hat bestimmt auch Hunger oder?" Rubis wusch die Paprikas unter kaltem Wasser ab, da diese voller Ei waren. Als sie fertig war, sah sie verstohlen zu Kazuki Er sieht schon ziemlich gut aus, ziemlich ziemlich gut sogar...aber er sieht mich bestimmt nur als ein verplantes irres kleines Mädchen... wie alt er wohl ist? Viel zu alt für mich jedenfalls! Und er hat bestimmt eine Freundin! schnell schüttelte Rubis den Kopf Was für Gedanken du nur wieder hast Rubis!, schalt sie sich selbst Ich werd hier noch total verrückt! Konzentrier dich auf das Essen Rubis, konzentrier dich! Und frag ihn irgendwas, aber etwas sinnvolles!
Rubis schaltete den Wasserhahn aus, trocknete die Paprikas ab und drehte sich zu Kazuki um. "Wie alt ist eigentlich deine Lieblingsfarbe? Äh nein, du, wie alt... bist du..."
Wut über ihr eigenes Verhalten stieg in Rubis hoch Ich bin einfach zu dumm für diese Welt, dachte sie nur noch.


Zuletzt von Rubis am Mi Mai 29, 2013 4:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuki
Schülersprecher
Kazuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 35

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptySa Mai 04, 2013 7:15 am

Ich warf ihr einen Blick zu, als sie sich auch runter beugte und half die Eier auf zu wischen. Ich lächelte sie an. ''Nenne mich einfach Kazu, Rubis, das tun die meisten meiner Freunde'', ich zwinkerte ihr zu, als ich ihr sanft und liebevoll zulächelte. Dann konzentrierte ich mich wieder auf das Wischen. Ich stand kurz auf und machte ein paar Tücher nass, als ich den Boden wieder anfing zu wischen. ''Du musst es wirklich nicht machen, du bist so wunderschön in diesem Kleid und es würde recht traurig sein, wenn es schmutzig sein würde'', sprach ich zu ihr lächelnd. Ich musste mich verdammt nochmal zusammenreißen um sie nicht zu umarmen oder gar zu küssen, sonst würde ich als ein Irrer abgehackt und womöglich eine rein gescheuert bekommen.... was ich auf jeden Fall verdient habe, allein wegen solchen Gedanken und dem Kopfkino, welches ich gerade hatte und welches mir aus dem Kopf nicht verschwand. Ich blieb immer noch ruhig. nach außen hin. Kesho bewegte sich in die Küche und entschloss die Eier von dem Boden ab zu lecken. Der hatte wohl wirklich sehr viel Hunger, so hatte ich ihn auch noch nie gesehen... ansonsten war er zu hochnäsig für so etwas. Ich blickte überrascht zu ihm, der mich nur mit einem müden ausgepowerten Blick anschaute. Dann wurde ich jedoch wieder von Rubis abgelenkt, welche mich nun fragte, wieso ich mir so sicher sei, dass sie eine gute Köchin war, ich schenkte ihr wieder ein Lächeln, ''hmm... ich habe so ein Gefühl dafür'', antwortete ich ihr, ohne lange zu überlegen. Sie sagte mir, was sie kochen wollte und ich nickte freundlich ''Natürlich würde ich gerne eins von deinen legendären Eiern mit Paprika probieren. '', dann fragte sie wegen Kesho nach, süß von ihr sich um ihn sorgen zu machen. ''Ja das ist ein er, … ich weiß das kommt jetzt bestimmst, nicht gut rüber, weil ich wirklich nach viel verlange und das tut mir auch leid... aber hast du vielleicht ein Steak bei dir? Er isst das gerne'', Kesho bewegte sich auf Rubis und schmuste sich schnurrend wie eine Katze an ihre Beine. ''wenn dich Kesho nerven sollte, dann sag ihm er soll aufhören und wenn er das nicht versteht, dann schiebe ihn weg oder ruf mich... auf jeden Fall tut er nichts böses'', schließlich waren wir mit dem Aufwischen fertig und ich stand auf von dem Boden und beobachtete sie, wie sie sorgfältig die Paprika wusch. Ich fühlte mich wirklich arbeitslos und irgendwie schlecht dabei. Ich legte mein Tableau auf den Tisch. ''Rubis ich werde dir wirklich gerne helfen~'', meinte ich. Dann machte sie den Wasserhahn zu und drehte sich zu mir. Ich musste grinsen, als sie sich versprach. ''weißt du dass du unheimlich süß bist...'', sprach ich dann plötzlich und fasste nicht was ich gerade gesagt habe. Ich bin bescheuert!!!! Kann mich jemand umbringen? Ich wurde leicht rot und plötzlich fühlte ich mich ganz warm. ''Mein Alter... ich bin 19 Jahre alt und du?'', schon wieder musste ich mich kurz abbremsen bevor mir 'mein engel' raus gerutscht wäre. Ich lächelte leicht rot sie an. ''Meine Lieblingsfarbe, blau und weiß und deine?'', ich grinste.
Nach oben Nach unten
Rubis
Moderator
Rubis


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptySa Mai 04, 2013 8:43 am

Als Kazuki erwähnte, dass sie wunderschön in ihrem Kleid aussehen würde, ließ Rubis beinahe die Paprika fallen. "D-danke", stammelte sie "Mir hat noch nie jemand gesagt dass ich wunderschön bin...Abgesehen von meiner Mum, bzw Pflegemum." Sie musste lachen. Nun kam auch Kesho in die Küche und beschloss zu helfen, indem er die Eiersoße vom Boden zulecken begann. Als die Paprikas wieder sauber waren und sie sich unendlich blamiert hatte, was Kazuki allerdings nur unglaublich niedlich zu finden schien holte sie ein Messer und begann diese in Scheiben zu schneiden, da Kazuki auf ihre Frage, was er denn essen wolle, geantwortet hatte dass er gerne ihre Legendären Paprika Eier probieren würde. ''weißt du, dass du unheimlich süß bist...'' Mit hochroten Wangen und hochgezogenen Augenbrauen drehte sich Rubis zu Kazuki um. "Ernsthaft jetzt?", war das erste, was sie herausbrachte. "Du findest mich süß? Also im Sinne von kleinesKindsüß? Oder süß?" Als er nun auch noch sein Alter und seine Lieblingsfarbe nannte, ließ Rubis beinahe vor Schreck das Messer fallen, welches sie noch immer in der Hand hielt. 19?! Verdammt...
Als Kazuki verlegen nach Fleisch fragte, deutete sie mit der Schulter auf den Kühlschrank. "Da musst du in dem Monster da nachsehen, ich hab mich hier noch überhaupt nicht umgesehen, tut mir leid. Ach ja, wenn du gerade dabei bist, könntest du dich auch gleich auf die Suche nach einer Pfanne machen ja?" Nun Begann Kesho, mit ihrem Bein zu kuscheln und sie musste notgedrungen lächeln.
Das Lächeln hielt aber nicht lange an und sie unterdrückte es. "Meine Lieblingsfarbe ist rot. In allen Tönen uns Schattierungen. Und i-" schnell schloss sie den Mund und widmete sich wieder ihrer Paprika. "Ich mach das jetzt wohl besser fertig."


Zuletzt von Rubis am Mi Mai 29, 2013 4:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuki
Schülersprecher
Kazuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 35

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptySa Mai 04, 2013 9:49 am

Ich musste grinsen, als sie meinte, dass ihr noch nie jemand diese Komplimente gemacht hatte. ''Du solltest wissen, dass es wahr ist und ich bin sicherlich nicht der einzige Junge, der so was sagen würde..'', sprach ich ganz ruhig. Wieso sollte ich aber auch Rubis belügen, wenn sie gut aussah, dann war es eben so. Ich mochte das kleine Mädchen, sie war wirklich niedlich und endlich spielten meine Gefühle auch nicht mehr so verrückt. Sie lebte also bei ihrer Pflegemutter, das war interessant, aber ich hatte vor erst nicht vor danach nach zu fragen, zu viel Neugier war nicht gut und vor allen Dingen sich in das Leben der anderen ein zu mischen. Ich versank in meinen Gedanken, als ich immer wieder einen ernsten Blick auf das Tableau warf. Irgendwie hatte ich ein verdammt ungutes Gefühl. Dieses Mädchen Sasuke... ich kam mir leicht verarscht vor... das war doch keines Weges ein Mädchen oder? Wer würde schon, seine oder Ihre Tochter Sasuke nennen. Ich erhoffte mir nur, dass jetzt gerade nichts geschah... ich gab von mir einen müden Seufzer. Wie auch immer ich würde i naher zu ihr oder ihm zum Besuch kommen. Ich hoffte nur, dass es wirklich eine sie war, sonst würde es nur so von Problemen geben. Kesho löste sich von Rubis nach einer Weile und tastete mit einer Pfote nach mir. Ich legte meinen Kopf schief. Er hatte sich wohl sorgen um mich gemacht. Ich lächelte ihn an, als Zeichen dafür, dass alles wieder gut sein wird, als ich leicht auf gähnte. Konnte ich diesen Besuch zu Sasuke nicht auf morgen verschieben können? …. mein Vater reist mir dafür den Kopf ab. Ich blickte wieder zu Rubis und machte ihr ein Kompliment, wie unheimlich süß sie doch wär und sofort wurde sie skeptisch. Ich lachte daraufhin nur , ''natürlich finde ich dich süß, als Kleinkind kann man dich wohl kaum mehr bezeichnen oder?'', ich zwinkerte ihr zu. ''du hast doch bestimmt einen Freund oder viele Verehrer oder Rubis?'', ich lächelte kurz, als ich vorsichtig ihren Kühlschrank öffnete, welcher voll gestellt war. Ich ging zu meiner Liste und setzte einen Hacken, als ich mich wieder dem Kühlschrank und de Suche nach dem Steak widmete. Endlich fand ich diesen auch nach einer Weile, als ich den raus holte. ''Danke nochmal für deine großzügige Spende an Kesho'', bedankte ich mich freundlich und höflich. Sie meinte ich sollte mich auf die Suche nach der Pfanne aufbrechen und das tat ich auch. Ich wühlte jeden der Schränke durch. Doch nichts von der Pfanne zu sehen, außer man fand irgendwelche Kekse oder andere Leckereien, sowie aber auch Schüsseln, Besteck und so weitere Sachen. Nach einer weile gab ich von mir einen hoffnungslosen Seufzer. Doch dann öffnete ich den aller letzten Schrank und zu meinem Glück erblickte ich auch schon die Pfanne, welche ich neben Rubis abstellte. Die ganze Zeit hörte ich ihr zu, sie hatte mir immer noch nicht gesagt, wie alt sie war... ich wusste doch sie war verdammt viel jünger als ich. Ich habe mich beschlossen auch danach nicht mehr aus zu fragen. Ich nahm schließlich das Besteck und Teller und deckte den Tisch, an welchen ich mich setzte. Ich nahm das Tableau in meine Hand. Sasuke.. Sasuke Keisuke... las ich immer wieder... argh... verdammt nochmal, das machte mich wahnsinnig. Ich stellte ein dickes, fettes Fragezeichen daneben.
Nach oben Nach unten
Rubis
Moderator
Rubis


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptySa Mai 04, 2013 10:11 am

"Naja, es hat mir bisher noch nie jemand gesagt, dass ich hübsch bin Kazu...", meinte sie Schulterzuckend und hackte den Rest der Paprika klein. Als sie fertig war, wusch sie sich die Hände und sah ihn an, dann verdrehte sie die Augen. "Ich werde nächste Woche 13 Kazu und nein, ich habe weder viele Verehrer, noch einen Freund oder ähnliches." meinte sie nur grinsend. Und beobachtete, wie Kazuki seine Großkatze mit dem riesigen Stück Fleisch fütterte, welches er in ihrem Kühlschrankmonster gefunden hatte. "Kein Ding," antwortete sie auf seine höfliche Bedankung hin, was das Steak betraf. "Der Kühlschrank was schon eingeräumt als ich hier angekommen bin , musst dich also eigentlich bei deinem Vater bedanken." Wiederstrebend und leise seufzend riss Rubis ihren Blick von Kazuki los. Verdammt, warum musste er auch nur so verteufelt gut aussehen? Und so höflich und zuvorkommend war er zudem auch noch. Jetzt durchwühlte er alle Schränke auf der Suche nach der Pfanne um welche sie ihn gebeten hatte. Es schien eine recht aussichtslose Suche zu sein, denn er hatte mittlerweile beinahe alle Schränke durchsucht,
Von einem erneuten Suefzer begleitet begann Rubis nun, das Papier um die Butter herum weg zu zupfen, was sich als recht schwierig herausstellte, da die Butter bei ihrem Sturz leicht deformiert worden war. Als es ihr endlich gelungen war, hatte auch Kazuki eine Pfanne gefunden und stellte sie triumphierend vor ihr auf den Herd, welchen Rubis sofort einschaltete. Während sie die Butter in der Pfanne schmelzen ließ, begann Kazuki den Tisch zu decken. Als die Butter geschmolzen war, tat Rubis die Paprikastückchen und die Eier zusammen in die Pfanne und verrührte das ganze so lange bis es eine Art Paprika-Rührei ergab. Als es fertig war, verteilte sie es auf die beiden Teller und setzte sich zu Kazuki an den Tisch. "Wenn es dir nicht schmeckt, musst du es nicht essen Kazu..." Rubis steckte sich eine Gabel voll in den Mund und wartete auf Kazukis Reaktion.


Zuletzt von Rubis am Mi Mai 29, 2013 4:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuki
Schülersprecher
Kazuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 35

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptyDo Mai 09, 2013 8:00 pm

Ich fand es ziemlich komisch, dass Rubis noch nie Komplimente wie diesen gekriegt hatte, dabei war sie doch so niedlich und süß, noch hinzu sah sie verdammt gut aus, also wieso sollte ich lügen, wenn das was ich sagte wahr war. Ich fand das Mädchen für ihren Alter ziemlich erwachsen. Man muss echt Mut haben um in diesen alter nach Magic Academy zu kommen. Ich war mir sicher, auch wenn Rubis hier nur irgendwie eingeliefert wurde, wollte jemand zu ihrem eigenen besten so, dass sie nun etwas hier bliebe.... vielleicht würde es ja früher oder später rausstellen, wieso sie hier war. Ich konnte kaum meinen Blick von ihr wenden. Diese Kombination von weißen Haren und grünen Augen machte mich verrückt, es sah so verdammt gut aus. Sie hatte wunderschöne lange Haare. So starrte ich sie praktisch eine Weile an, bevor ich wieder zu mir kam und leicht rot anlief, ich entschloss mich sofort ab zulenken und fing Kesho an zu füttern, welcher nur schnurrte. Ich hatte das Gefühl, dass Kesho nun alles absichtlich gemacht hatte... er hatte mich extra reingezerrt... ansonsten war er nie stur, manchmal bzw. oft hatte ich das Gefühl, dass in seinem Kopf noch viel mehr vorgeht, als ich je mir denken würde. Es ist so als ob er einen Plan hätte. Ich weiß, dass es sich irre anhörte, aber so war es nun Mal... er hat mir eigentlich schon immer in meinen Beziehungen mit jemanden geholfen, könnte es sein?... nein ... jetzt bin ich eindeutig irre geworden. Ich schnappte nach Luft und versuchte die Röte zu unterdrücken. Ich hörte wieder Rubis zu. Sie wurde nächste Woche 13 Jahre alt. Das war ja wirklich sehr ... unheimlich niedlich und süß... jetzt war ich eindeutig ein pädophiler.. aber irgendwie hörte es sich jetzt nicht ein Mal so übel an, nach dem man das Wort 'pädophiler' mehr Mals durch den Kopf gehen ließ. Ich lächelte auf, als Kesho seinen Steak aufass. ''Ich hoffe ich darf auch zu deinem Geburtstag kommen und dich gratulieren... magst du eigentlich kleine weiße Kätzchen? Oder allgemein Tiere? Würdest du gerne ein Haustier haben?... oder willst du was ganz anderes?'', ich rappelte mich wieder auf und blickte zu ihr in der Hoffnung, dass sie mir etwas über sie verrät, immerhin wollte ich das perfekte Geschenk für sie finden. Natürlich hat sie ein perfektes Geschenk verdient, immerhin war es ihr Geburtstag und es ist nur ein Ml im Jahr, außerdem wollte ich sie glücklich sehen. Sie sprach weiter über meinen Vater, als ich mich für den Steak bedankte. Bei meinem Vater bedanken... ja klar, wenn er irgendwann Mal meinen würde, dass er Zeit für mich hat, ich gab einen schwachen seufzer von mir. Sogar jetzt war ich mir mehr oder weniger sicher, dass er sich mehr sorgen um das Tableau als um mich machte. Ich ließ mich nichts anerkennen, immerhin waren es meine Probleme und nicht von jemanden anderen und vor allen Dingen wollte ich Rubis da nicht mit einwickeln. ''Ja ich bedanke mich bei ihm...'', ich lächelte. Rubis gab einen Seufzer von sich, als ich mich auf die Suche nach der Pfanne aufbrach. ''Alles in Ordnung?'', fragte ich etwas besorgt, sie hat ziemlich viel für mich getan und das einzige was ich für sie tue ist eine Pfanne suchen, die ich nicht ein Mal finden kann. Doch endlich fand ich sie doch schließlich. Triumphierend, stellte ich sie neben Rubis hin und entschloss den Tisch zu decken, damit ich auch etwas beigeleistet habe, auch wenn es extrem wenig war. Schließlich setzte ich mich an den Tisch und wartete etwas, als Rubis fertig war und mi ihr Gericht präsentierte. Es roch schon jetzt verdammt lecker. Was für ein Mädchen, und so eine sollte keinen Freund haben? Das konnte nicht ihr ernst sein! Ich blickte zu ihr und dann zum essen, welches sie mir auf den Teller legte. Schließlich setzte sie sich auch hin. ''Vielen Dank Rubis'', meinte ich glücklich. Sie meinte ich solle es nicht essen, wenn es mir nicht schmecken würde. Ich grinste, als sie ein Stückchen zu sich nahm. Ich entschloss mich auch was von meinem Essen zu probieren, auch wenn ich dieses Kunstwerk nicht zerstören wollte. ''Rubis, machst du Witze?'', fragte ich sie zuerst ernst. ''Das ist verdammt gut! Du kannst wirklich sehr gut kochen!!!'', ich grinste sie an. So aßen wir eine Weile zusammen, als dann plötzlich das unfassbare kam.
Kaum ich noch etwas tun konnte, sprang Kesho aus welchen Gründen auch immer auf den Tisch. Der Tisch kippte. Dazu folgte noch der Schrei von Rubis. Ich riss meine Augen auf. Rubis war mein letzter Gedanke. Ich wollte nicht dass ihr etwas geschieht. Ich reagierte ziemlich schnell. als ein Engel musste man das wohl und bevor ihr etwas passieren konnte, tauchte ich vor ihr auf und packte sie. Wir beide flogen auf den Boden und der Tisch auf uns drauf. Kurzer Schmerz kam in mir hoch. Verdammt wieso musste es auch eine von den Wunden Treffen. ''Geht es dir gut?'', fragte ich besorgt und stützte mich nun etwas ab. Nichts kümmerte mich in diesem Moment mehr, als wie es Rubis ging und ob sie es gut überstanden hatte.
Eine weiße Feder glitt elegant durch die Luft und fiel neben dem Gesicht von Rubis.
Nach oben Nach unten
Rubis
Moderator
Rubis


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptySa Mai 11, 2013 9:09 am

"Ähm ja, ja klar, du darfst an meinem Geburtstag vorbei kommen Kazu, aber ich glaube nicht, dass ich feiern werde oder so... du musst mir auch nichts schenken ja?", meinte Rubis verlegen auf Kazukis Frage hin, ob er denn zu ihrem Geburtstag würde kommen dürfen und was sie sich wünsche.
Als sie dann beide zu essen begannen, war Kazu beinahe bestürzt, als sie sagte, dass er es nicht essen müsse wenn es ihm nicht schmecken würde. Gerührt sah Rubis zur Seite. Ihre Wangen färbten sich wieder leicht rötlich. verdammt, nicht schon wieder, dachte sie genervt warum muss ich auch immer rot werden?! mit gesenktem Kopf aß sie weiter. Nachdem sie eine Weile schweigend gegessen hatten, wollte sie gerade etwas sagen, als plötzlich Kesho mit einem gewaltigen Satz auf den Tisch sprang und diesen dabei mit sich riss. Keshos Augen waren wie RUbis vor Schreck geweitet und Rubis stieß vor Schreck einen grellen Schrei aus, der Tisch und die Großkatze begruben sie beinahe unter sich, doch plötzlich war da Kazuki und warf sich vor sie, so dass der Tisch auf ihn knallte und sie beinahe nicht berührte. Und dann fragte ausgerechnet Er Sie, ob alles in Ordnung wäre? "M-mit mir ist alles in Ordnung!", stammelte Rubis besorgt. "Und mit dir? Alles in Ordnung Kazu?" Eine weiße Feder segelte langsam zu Boden. Wo die wohl herkam? Rubis betrachtete den weißhaarigen welcher noch immer über ihr lag nun genauer und entdeckte erschrocken ein paar Flügel auf seinem Rücken. Erneut stieß sie einen Schrei aus, wenn auch nicht ganz so laut wie der vorige. "W-warum? WIe warum ha-hast du Flügel Kazu?", fragte sie geschockt und mit brüchiger Stimme.


Zuletzt von Rubis am Mi Mai 29, 2013 4:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptySo Mai 12, 2013 1:06 am

pp.: Karokus Zimmer

Der schwarzhaarige brauchte ungefähr eine Minute von seinem Zimmer bis hierher. Dank seiner Sinne konnte er ja ihre Seelen aufspüren, was die Suche nach dem richtigen Zimmer um einiges leichter machte.
Ohne vorher anzuklopfen oder ähnliches stieß er die Türe auf und trat in das Zimmer. Wie bei jedem anderen Schüler ähnelte das "Zimmer" eher einer Wohnung und Karoku sah sich um. Aus der Küche? Mit wenigen Schritten erreichte er den Türrahmen und sah in den Raum hinein.
Ein Mädchen lag auf dem Boden, über ihr ein Junge mit... Flügeln. Ein Engel. Na super... Auch wenn Karoku sich nicht sicher sein konnte, das Mädchen schien nicht begeistert zu sein von der Situation und eher Angst zu haben. Noch dazu wusste er nicht genau was für eine Art Engel der Junge war. Im besten Fall, ein ganz normaler Engel.
"Hey. Geh runter von ihr", meinte der Halbdämon mit knurrender Stimme, jetzt, wo sich sein Beschützerinstinkt eingeschalten hatte. Das Mädchen erinnerte ihn an seine Schwester, auch wenn sie nicht von derselben Art waren. Wahrscheinlich kam das einfach davon, dass er als großer Bruder einfach jedes jüngere Mädchen als Schwester ansah und beschützen wollte - eines der wenigen Dinge.
Nach oben Nach unten
Rubis
Moderator
Rubis


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptySo Mai 12, 2013 1:37 am

Plötzlich flog die Tür auf und ein Junge, etwa in Kazukis Alter, kam schnellen Schrittes auf sie zu, er musste wohl ihren Schrei gehört und das schlimmste vermutet haben. Rubis lugte zwischen Kazukis Armen hindurch zu ihm. Die jetzige Situation sah vermutlich auch ziemlich falsch aus, sehr falsch wahrscheinlich sogar und lieferte vermutlich das Gegenteil einer vernünftigen Erklärung. "Geh runter von ihr!" meinte der Junge mit knurrender Stimme. Er sah aus, als wollte er sich jeden Moment auf Kazuki stürzen.
Einerseits war Rubis froh darüber, dass jemand ihr zur Hilfe geeilt war, vor allem da sie nun sehr verunsichert war, was es mit diesen sonderbaren Flügeln auf sich hatte. Andererseits war es einfach nur peinlich, es sah bestimmt aus, als hätte Kazuki sie überfallen und nicht gerettet. Der komplette Essbereich sah aus, als wäre etwas explodiert. überall lagen Scherben, das Essen war überall verteilt, eine verwirrte und zu Tode erschrockene Großkatze kauerte in einer Ecke und in mitten dieses Chaos lag ein Mädchen, begraben unter einem Typ mit merkwürdigen, weißen Flügeln auf dem Rücken.
Vergeblich versuchte Rubis sich aus dieser misslichen Lage zu befreien, sie gab aber schnell auf und fragte Karoku verlegen und mit zittriger Stimme: "Das sieht sehr falsch aus, oder? Kannst du mir vielleicht hier raus helfen?", während sie versuchte Kazuki etwas von sich weg zu schieben.


Zuletzt von Rubis am Mi Mai 29, 2013 4:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karoku
Admin
Karoku


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.04.13
Alter : 30

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptySo Mai 12, 2013 2:23 am

Eine Augenbraue hochziehend, aber nichts sagend und den anderen neben sich kaum beachtend, trat Karoku auf die beiden zu und packte den Engel am Kragen und zog ihn mehr oder weniger sanft hoch. Es tat zwar nicht weh für den anderen, könnte aber durchaus unangenehm sein. Der Halbdämon stellte den weißhaarigen neben sich ab ohne auf seine Proteste zu hören und streckte seine Hand dann dem Mädchen hin, um ihr aufzuhelfen. "Alles in Ordnung?", fragte er mit der fürsorglichsten Stimme, die man je bei ihm zu hören bekommen würde.
Ihre letzten Worte zeigten ihm, dass hier zwar etwas ungewollt, aber nichts wirklich gefährliches passiert war, wenn man jetzt mal von all den Scherben, die hier rumlagen und nur so dazu einluden, sich an ihnen zu verletzen, absah. "Was ist hier passiert?"
Kurz warf Karoku einen Blick in die Runde, die Großkatze erst jetzt wirklich bemerkend aber nicht weiter beachtend, dann sah er wieder zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Rylie
Moderator
Rylie


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 27

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptySo Mai 12, 2013 2:36 am

Da der schwarzhaarige alles unter Kontrolle zu haben schien und dem Mädchen wohl auch nichts passiert war, entschloss sich Rylie, lieber wieder zu Pearl zurück zu gehen, da sie, wie er jetzt erschrocken feststellte, alleine war. Hoffentlich war sie nicht aufgewacht und hatte angefangen zu weinen!, schoss es hm durch den Kopf und er beeilte sich, zu ihr zurück zu kommen.
Als sie noch zu Hause gewesen waren, hatten einige ihn öfters für ihren Vater gehalten, da sie immer an Seiner Seite gewesen war und er auch älter aussah als er tatsächlich war. Hoffentlich dachten das hier nicht allzu viele, obwohl er es nie als sehr schlimm empfunden hatte.
Jetzt hatte er sein Zimmer bzw. seine Wohnung erreicht und schloss leise, um Pearl nicht zu wecken, die Tür auf.

tbc.:Zimmer von Rylie
Nach oben Nach unten
Rubis
Moderator
Rubis


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptySo Mai 12, 2013 2:47 am

Nun hatte auch noch ein weiterer das Zimmer betreten, er sah noch wütender aus als der erste, welcher nun Kazuki mehr oder weniger unsanft von ihr runter zog und ihn einfach neben sich stellte. Dann reichte er ihr die Hand und fragte liebevoll, ob alles in Ordnung wäre. Dankbar ergriff Rubis die ihr dargebotene Hand und rappelte sich mit deren Hilfe auf. "J-ja, alles in Ordnung, danke.", meinte sie leise und versteckte sich halb hinter Karoku. "Wir haben zusammen gegessen. Der da", sie wies auf Kazuki "Ist Kazuki, der Sohn des Schuldirektors. Naja und auf einmal ist Kesho, also die Katze da auf den Tisch gesprungen und hat ihn mit sich gerissen. Kazu hat sich vor mich geworfen und gerettet und auf einmal, naja, ich weiß nicht, ob die vorhin schon da waren, aber jedenfalls hat er jetzt so unheimliche Flügel, i-ist das normal? Ich meine, das sieht aus wie so Engelsflügel oder so oder? Aber sowas gibts ja nicht, richtig? Es gibt doch keine solche Wesen. Weißt du was ich meine?" Verunsichert blickte Rubis zu Karoku hoch. "Bitte sag mir dass es keine solche magischen oder was-auch-immer Wesen gibt!"
Ängstlich sah sie zu Kazuki, welcher alles andere als begeistert aussah und bemerkte, dass sie noch immer Karokus Hand hielt, welche sie daraufhin schnell los ließ.


Zuletzt von Rubis am Mi Mai 29, 2013 4:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuki
Schülersprecher
Kazuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 35

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptySo Mai 12, 2013 5:16 am

Die ganze Situation war mehr als nervig und die Leute schaften es tatsächlich, dass ich schlussendlich angepisst bin. Noch nie war ich so wütend und genervt von etwas, aber jetzt. Ehrlich, dass ich noch jemanden retten werde, da sollten, sie doch alle zur Hölle fahren. Wenn sie meine Hilfe nicht braucht und sich lieber mit einem Halbdämonen abgeben lassen will, soll sie doch. Mir war es langsam mehr oder weniger egal. Nicht mal ein Danke gar nichts... stattdessen, hat das Mädchen Angst und der schwarzhaarige ist kurz davor mich um zu bringen. Zuerst, dachte ich, dass es ihr Bruder war, doch nach ner Weile wurde es mir mehr und mehr klar, das er das nicht war. Ich ließ meine Flügel verschwinden. ''Noch nie einen Engel gesehen?'', fragte ich ruhig, dennoch leicht genervt. Natürlich war ich kein normaler Engel und schon gar nicht ein Schutzengel, aber wer lässt schon ein kleines Mädchen im Stich. Was sollte diese ganze Aktion überhaupt, ich riss mich von Karoku los. Wie sehr ich es gehasst habe, angefasst zu werden, vor allen Dingen wenn ich so gereizt war wie jetzt. Nun war ich so plötzlich als der Böse dargestellt... die ganze Geschichte, war mehr als einfach gestört und beleidigend. Das lasse ich mir sicherlich nicht einfach so gefallen. Dann kam auch noch ein anderer Typ reingestürmt... was für eine Lügnerin, wenn sie mir das nächste Mal, weise machen würde, sie habe niemanden an ihrer Seite und keine Verehrer, werde ich es ihr ganz bestimmt nicht mehr abkaufen. Dass aber der Junge einfach so grundlos und ohne zu wissen, was davor geschah auf mich losging, wird bestimmt nicht ungestraft bleiben. Ich trat einen Schritt zurück und blickte zu meiner verängstigten Großkatze. Durch meinen Blick beruhigte sich Kesho etwas und trat zu mir. ''Wenn du denkst, ich sei ein pädophiler.. hast du dich gewaltig geirrt...'', ich warf Rubis einen Blick zu. ''es tut mir leid, dass ich mich auf dich gestürzt habe... war nicht die Absicht des ganzen...'', ich machte mein T-Shirt sauber. ''Ich werde dir beim sauber machen helfen und dann gehen... danke für dein essen...'', sprach ich ruhig und hob den Tisch hoch. ''Mache dir keine sorgen, ich werde dich bestimmt nicht mehr in der Zukunft belästigen...'', ich hob die Scherben auf.
Nach oben Nach unten
Rubis
Moderator
Rubis


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 27

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptyMo Mai 13, 2013 3:28 am

Mit Erstaunen bemerkte Rubis, dass Kazuki angepisst zu sein schien und trat einen Schritt auf ihn zu. "Tut mir leid Kazu..", murmelte sie entschuldigend. "Ich bin nur wegen deiner...Flügel erschrocken, ich bin dir echt dankbar dass du mich gerettet hast okay?" Fragend sah sie zu Kazuki "Und danke auch dir, dass du gekommen bist, ich nehme an, auch um mir zu helfen? Tut mir leid wenn das jetzt unhöflich klingt, aber wer bist du?"
Kazuki schien von dem anderen alles andere als angetan zu sein, er schien sogar irgendwie eifersüchtig zu sein, wie Rubis erschrocken feststellte. "Ich habe, um ganz ehrlich zu sein, sowas von überhaupt gar keine Ahnung was hier läuft Jungs okay? Ich habe keine Ahnung, was das für eine Schule ist und warum um alles in der Welt ich hier bin. Ich weiß auch nicht, ob ich das alles hier träume, ich meine wer weiß, es laufen selten Typen mit Flügeln auf dem Rücken und einer riesigen Katze an der Seite durch die Gegend und essen mitten in der Nacht mit mir Paprikaeier! Sollte es noch immer keiner für nötig erachten, mich über die Lage hier aufzuklären, würde ich es vorziehen, mich wieder hin zu legen und weiter zu schlafen ja?"
Kazuki schien noch immer beleidigt zu sein und hatte begonnen die Scherben auf zu sammeln. Rubis kniete sich neben ihn und hielt seine Hände fest. "Hör auf Kazu. Ich mach das später schon ja? Und du belästigst mich überhaupt nicht, ich fand es schön Gesellschaft beim Essen zu haben, ich esse nicht gern alleine. Du darfst mich ruhig öfters besuchen."
Seufzend stand sie wieder auf und klopfte sich das Kleid ab bevor sie wieder zu Karoku sah. "Ich bin übrigens Rubis."


Zuletzt von Rubis am Mi Mai 29, 2013 4:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuki
Schülersprecher
Kazuki


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 35

Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer EmptyDi Mai 21, 2013 9:25 am

Ich blickte auf den Boden und konnte immer noch nicht nachvollziehen, wieso ausgerechnet mir immer solche Momente im Leben geschehen. Woran lag es? Trug ich als Todesengel das Unglück mit sich oder wieso? So viele Fragen und keine Antworten. Jedes Mal, wenn ich ein Mädchen nett fand und sie mich auch und wir uns großartig verstanden und gar uns näher kamen, war immer jemand, wer mein Glück zerstört. Wofür? Habe ich etwas falsch gemacht? Lag es an mir, oder wieso? Vielleicht war ich aber auch bei falschen Mädchen unterwegs und sie gehörten nicht zu meinem Leben, ich sollte aufhören ihnen nach zu laufen... aber jedes Mal begegne ich solchen wie ihr und solchen Typen, die meinen, sie seien die Besten und die Tollsten, so wie stärksten und jedes Mal gehen solche Mädchen wie sie, mit diesen Typen... Ich versuchte mich so gut es ging zu beruhigen, es schmerzte... nie hatte ich Glück... und nun stand sie neben ihm, es hat mir langsam gereicht, am liebsten würde ich meine Großkatze packen und gehen, soll ihr doch ihr Liebhaber helfen. Wenn ich sie aber nicht so gewinnen konnte, dann zumindestens als meine kleine Schwester die ich nie hatte, aber schon immer wollte. Rubis sprach mit dem Typen und bedankte sich bei mir. wofür? Ich habe den Abend ruiniert, bzw. meine Großkatze tat es. Ich antwortet ihr nichts und räumte die Scherben zusammen. Ich werde wohl oder übel meinem Vater über diesen Vorfall berichten müssen. Er wird nicht begeistert sein, aber die Teller und Tassen werden ersetzt... ich habe viel zu viel hier zerstört. Und nun sah es hier wie in einem Saustall aus. Dabei wollte ich doch nur mit ihr etwas essen, war es zu viel verlangt? War das, lieber Gott? Ich blickte auf die Seite, wo ich meine weiße Feder ertastet habe. Dass ich dabei meine Flügel ausgefahren habe, war recht unglaublich... aber vielleicht war mir Rubis in diesem Augenblick doch wichtiger als etwas anderes. Mein Rücken schmerzte Leicht. Der Tisch war groß und nicht wirklich leicht. Ich hob ihn auf und stellte ihn richtig hin, bevor ich die Stühle aufrecht stellte. Dann kniete ich mich wieder hin und beschäftigte mich mit der Suche von den Scherben. Rubis hatte keine Ahnung, wo sie hier war und wieso. Ich seufzte und schwieg vorerst, als sie meine Hand nahm und meinte ich solle damit aufhören. Ich stellte mich aufrecht. ''Rubis wenn du möchtest die ganze Wahrheit wissen, wieso du hier bist, dann musst du morgen in der Nacht zum Gründer dieser Schule gehen... Ich bitte dir etwas an, lass uns morgen Nacht um Punkt 12 Uhr am Büro des Rektors treffen, ich werde ihm heute bescheid geben, und ihn für dich um einen Termin bitten...'', meinte Kazuki ruhig und pfiff Kesho zu sich, welcher sich an ihn schmuste. ''was sagst du dazu? Heute schläfst du und ruhst dich aus und morgen gehen wir hin...''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubis' Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rubis' Zimmer   Rubis' Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Rubis' Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [S] [Elfe] Rubis Matahari
» Zimmer von Y
» Kiyoshi's Zimmer
» Sasukes Zimmer
» Karokus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Academy :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagesschüler :: 2.Stock-
Gehe zu: