Magic Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Academy

Zu wem gehörst du?

 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team
Administratorin
Hope

» Bewerbungen
» Fragen und Kritik
» Aktualisierungen
» allgemeines Forenklima
» Chataufsicht
» Partner
- INAKTIV -
Co. Administratorin
Karoku

» Bewerbungen
» Fragen und Kritik
» Aktualisierungen
» allgemeines Forenklima
» Chataufsicht
» Partner
Moderatorin
Rubis & Rylie

» Bewerbungen
» Aktualisierungen
» Chataufsicht
» Fragen
Moderatorin
Kiara Salvatore

» Bewerbungen
» Aktualisierungen
» Chataufsicht
» Fragen
Partner
free forum


 

 Anfang vom Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Kiara Salvatore
Moderator
Kiara Salvatore


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 36

Anfang vom Wald Empty
BeitragThema: Anfang vom Wald   Anfang vom Wald EmptyDo Mai 16, 2013 8:33 pm

pp: Bibliothek

Zum Glück hatte ich auf dem Weg hier her niemanden umgerannt. Überhaupt, war ich niemandem begegnet. "Chika." rief ich nun aufgebracht. Ich befürchtete schon, dass man mich auf dem gesamten Gelände hören konnte, da ich so laut rufen musste, Was war nur los mit ihm. Warum musste er nun davon laufen. Im Wald angekommen, verlor ich seine Spur. "Chika mein Kleiner, komm her." Ich ging etwas weiter rein, aber so, dass ich den Weg zurück noch finden würde. Das kleine Tier reagierte nicht auf meine Rufe, was sonst nicht zu ihm passte. Sonst wich er so gut wie nie von meiner Seite. Ich ließ meinen Blick schweifen, aber ihn konnte ich nicht erspähen. Also ging ich ein Stück weiter und da konnte ich Chika dann endlich sehen. Er schien nach etwas zu graben. Waren dort etwa Nüsse vergraben? Es dauerte eine Weile und dann hörte er auf zu Graben und drehte sich um. Tatsächlich hatte er Nüsse gefunden. Zumindest dachte ich, dass es Nüsse wären, denn solche hatte ich noch nie gesehen. "Komme her Chika. Lass uns zurück gehen."Er tat, was ich wollte und ich war beruhigt, dass er nun wieder bei mir war. Ich nahm ihm die Nüsse ab und dann gingen wir zurück zu meinem Zimmer.

tbc.: Zimmer von Kiara
Nach oben Nach unten
http://vampirekiara.forumieren.com/
 
Anfang vom Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tief im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Academy :: Der Außenbereich :: Der Wald-
Gehe zu: